Hat einer den Link wo ich Ormus downloaden kann? Hab den von 2006 drauf, aber mit der neuen Mozilla Version geht der net...
Jaaa - WM Feeling
Hat einer den Link wo ich Ormus downloaden kann? Hab den von 2006 drauf, aber mit der neuen Mozilla Version geht der net...
Jaaa - WM Feeling
daten eingegeben und fehler...
Getz habich so oft verschoben... bestümmt n paar Newbies abgehängt!
pin ma unsan fantrefffred als wichtig fest
Hatte eigentlich wer Erfolg, der schon nen Ticketvom DFB/FCN hatte?
Schon wieder ein leeres LogIn! Reicht es die Cookies während des Betriebes zu löschen oder muss der Fox dafür komplett geschlossen werden?
Jaaa - WM Feeling
Frag ma Ormus, der is grad online!
Schon wieder ein leeres LogIn! Reicht es die Cookies während des Betriebes zu löschen oder muss der Fox dafür komplett geschlossen werden?
Fahrt ma alle eure PCs runter! Nur so gehts... Cookies löschen und FF schließen bringt nix!
bei der wm wurde der ganz müll gezählt, deswegen haben manche hier 14.000 beiträge
warum is der schrott hier eigentlich offtopic?
ich glaube soviel Klicks wie gestern und heute bekam Eventim seit Jahren nicht mehr
um genau zu sei seit 2 Jahren
Fahrt ma alle eure PCs runter! Nur so gehts... Cookies löschen und FF schließen bringt nix!
Dreggsagg!
um genau zu sei seit 2 Jahren
Steht doch schon 3 Seiten weida!
Hatte eigentlich wer Erfolg, der schon nen Ticketvom DFB/FCN hatte?
für das selbe spiel?? keine Ahnung, glaub aber schon
die prüfen da garnix, ich hab gestern 2x mit meinen originaldaten bestellt, nur andere emailadresse, war gar kein problem
bei der wm wurde der ganz müll gezählt, deswegen haben manche hier 14.000 beiträge
ich nehm das jetz nixh opersönlich
(obwohl die meisten beiträge hier nach der wm geschrieben wurden;))
genau - am besten ne PN
Was hab ich euch allen eigentlich getan?
wie sieht euer ausdruck aus...für portugal voucher
habe nur diese bestellbestätigung...habe leider keinen drucker, sondern musste den druck in pdf umwandeln... wie sieht euer druck aus
IHRE BESTELLUNG: Ordernummer xxxxx
etc.
danke
ach du bist auch so einer
ich nehm das jetz nixh opersönlich
(obwohl die meisten beiträge hier nach der wm geschrieben wurden;))
Was hab ich euch allen eigentlich getan?
der neueste Scherz hier
Grad klingelt dieser Ormus, bin aber nur auf die Seite gekommen, wo man die Tixx auswählen kann;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!