jep...hät dich beinahe auch angeschrieben
aber sowas macht die langeweile...hoffentlich bleibt es jetzt ruhig

Gelbdiskussion
-
Jünter -
18. Juni 2008 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
NEIN
Haha, die breite Masse glaubt auch bis heute, es hätte auf der japanischen Seite nie was gegeben...
-
hallo, wäre jemand so nett und schickt mir auch einen federlink?
war bei der wm auch aktiv hier, vielleicht kennt mich noch der eine oder andere, hatte mein passwort vergessen und heute erst wiedergefunden.
danke
-
Nach 36 Anfragen nach dem Fehlerlink auch verständlich, oder?
pn
-
Haha, die breite Masse glaubt auch bis heute, es hätte auf der japanischen Seite nie was gegeben...
dafür aber auf der kroatischen..nein lassen wir das lieber..
-
Nach 36 Anfragen nach dem Fehlerlink auch verständlich, oder?
Ja,Hauptsache,du sagst die Wahrheit...
-
hallo, wäre jemand so nett und schickt mir auch einen federlink?
war bei der wm auch aktiv hier, vielleicht kennt mich noch der eine oder andere, hatte mein passwort vergessen und heute erst wiedergefunden.
danke
-
Bei Eventim gibt's Karten. Im Forum gibt's Fehlerlinks für HF, obwohl die noch nicht auf Eventim zu finden sind und es gab heute schon Erfolgsmeldungen.
Jo, den Fehlerlink gibts aber nur per PN bei MustermannBln oder Valderama.....
-
Hätte auch gerne den fehlerlink per pn. Habe bei der WM 06 auch einigen zu tickets verholfen. Wäre super nett!
-
Hätte auch gerne den fehlerlink per pn. Habe bei der WM 06 auch einigen zu tickets verholfen. Wäre super nett!
Frag den Rentüj per PN -
-
übrigens - habe den fred nur sporadisch gelesen und bin auch in die grube gefallen - danke bankster
kies -
und was hast Du seitdem gemacht?
-
pn an rentüj für fehlerlink
-
pn an rentüj für fehlerlink
oder an den Chef!
Duckundwech!
-
Nur noch mal zur sicherheit, da die WM ja doch schon ne zeit her ist und ich dann, wenn es endlich (hoffentlich) wieder tickets gibt nichts falsch machen will.
Ormus auf die Site hämmern lassen bis Karten kommen. Wenn welche da sind Anzahl auswählen, und auf die Site mitdem Fehler kommen. Fehlerlink kopieren in mehrere Tabs Laden und wieder Ormus draufhämmern lassen. Hoffen das es klappt!!
Ist das soweit richtig?? oder gibts da inzwischen bessere Methoden??
mfg
alex
-
wahrscheinlich was sinnvolles
-
na klar
-
Depressionen, Verletzungen, Karriereende, datt volle Program
-
Nur noch mal zur sicherheit, da die WM ja doch schon ne zeit her ist und ich dann, wenn es endlich (hoffentlich) wieder tickets gibt nichts falsch machen will.
Ormus auf die Site hämmern lassen bis Karten kommen. Wenn welche da sind Anzahl auswählen, und auf die Site mitdem Fehler kommen. Fehlerlink kopieren in mehrere Tabs Laden und wieder Ormus draufhämmern lassen. Hoffen das es klappt!!
mfg
alex
abgrasen is gut, ne
-
mfg
alex
des ist jetzt nicht dein ernst oder? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!