aber vögeln kannste alleine, oder muss dich deine mami anschubsen
vögeln, was ist das?
aber vögeln kannste alleine, oder muss dich deine mami anschubsen
vögeln, was ist das?
vögeln, was ist das?
jo, kamst mir gleich wie <14 jahre vor
in welcher kurve is eigentlich der deutschlandblock?
oder gibts dazu schon einen fred?
Du hast doch nichma ne Karte!
vögeln, was ist das?
Das was unsere HF gegner ........
in welcher kurve is eigentlich der deutschlandblock?
oder gibts dazu schon einen fred?
blue
Du hast doch nichma ne Karte!
![]()
Was die logische Schlussforlgerung zulässt, dass ich noch welche Suche.
Und dies wiederum löst die Frage bei mir aus, welche Seite eher deutsch ist
Stell dir mal ein weißes Trikot in der türkischen Menge vor
blue
Merci!
ich hab ne Zwiebel auf dem Kopp ich bin ein Döööner
Genau, zu Döner machen die mich dann...spätestens nach Schlusspfiff
blue
danke an den rotgeber, bitte nächstes mal name hinschreiben
...ich glaube dieses Lied wird am Mittwoch in Basel aus dem Deutschen Block zu hören sein.
Und dies wiederum löst die Frage bei mir aus, welche Seite eher deutsch ist
türken haben die farben rot-weiss.
gibt viele türken die mit weissem trikot herumlaufen .
danke an den rotgeber, bitte nächstes mal name hinschreiben
blau konnte er dir ja nicht geben
da hier irgendwie mehr Angebot als Nachfrage herrscht, würd ich dir einfach empfehlen aufmerksam im Forum mitzulesen und beim nächsten netten Tooorler der einen Login postet zuzuschlagen,
Ich hätte einfach mal gerne erfahren, wo genau die Engstelle ist. Mittlerweile hab ich eine Registrierung bei eventime. Wahrscheinlich hätte ich Karten für Basel bekommen, wenn ich nicht das Registrierungsproblem gehabt hätte.
Ist euch eigentlich klar, dass es hier nirgendwo eine echte Beschreibung gibt. Wer in die entsprechende Threads geht, der findet in erster Linie Anleitungen bezüglich der WM 2006, Links zu veralteten Versionen und Anleitungen, die sich auf die FiFA beziehen.
Und was ist überhaupt, wenn ein Tooorler postet, dass er ein Login hat? Braucht er dann meine Login-Daten oder meine persönlichen Daten. Also, hat er bereits sich eingeloggt oder hat er die Möglichkeit dazu? Wenn letzteres der Fall gewesen wäre, hätte es mir - da ich ja ein Registrierungsproblem hatte - gar nichts gebracht.
Irgendein Schlaumeier hat sogar geschrieben, ich bräucht Ormus, um mich zu REGISTERIEREN!
Ich hätte einfach mal gerne erfahren, wo genau die Engstelle ist. Mitlerweile hab ich eine Registrierung bei eventime. Wahrscheinlich hätte ich Karten für Basel bekommen, wenn ich nicht das Registrierungsproblem gehabt hätte.
Ist euch eigentlich klar, dass es hier nirgendwo eine echte Beschreibung gibt. Wer in die entsprechende Threads geht, der findet in erster Linie Anleitungen bezüglich der WM 2006, links zu veraltteten Versionen und Anleitungen, die sich auf die FiFA beziehen.
Und was ist überhaupt, wenn ein Tooorler postet, dass er ein Login hat? Braucht er dann meine Login-Daten oder meine persönlichen Daten. Also, hat er bereits sich eingeloggt oder hat er die Möglichkeit dazu? Wenn letzteres der Fall gewesen wäre, hätte es mir - da ich ja ein Registrierungsproblem hatte - gar nichts gebracht.
Irgendein Schlaumeier hat sogar geschrieben, ich bräucht Ormus, um mich zu REGISTERIEREN!
oh gott
türken haben die farben rot-weiss.
gibt viele türken die mit weissem trikot herumlaufen .
Ok, hast gewonnen - aber hast verstanden, was ich meinte
War das mit blue jetzt ne Frischlingsverkackeierei oder lieb gemeint?
Sowas abba auch!
Ich hätte einfach mal gerne erfahren, wo genau die Engstelle ist. Mittlerweile hab ich eine Registrierung bei eventime. Wahrscheinlich hätte ich Karten für Basel bekommen, wenn ich nicht das Registrierungsproblem gehabt hätte.
Ist euch eigentlich klar, dass es hier nirgendwo eine echte Beschreibung gibt. Wer in die entsprechende Threads geht, der findet in erster Linie Anleitungen bezüglich der WM 2006, Links zu veralteten Versionen und Anleitungen, die sich auf die FiFA beziehen.
alles alte hasen halt
is schon alles richtig so
Und dies wiederum löst die Frage bei mir aus, welche Seite eher deutsch istStell dir mal ein weißes Trikot in der türkischen Menge vor
gestern waren in Wien auch deutsche Trikots in den türkischen Blocks zu sehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!