Grüsse an Val. Musst mir mal irgendwann Ormus Installation erklären.
da fragste genau den Falschen
Grüsse an Val. Musst mir mal irgendwann Ormus Installation erklären.
da fragste genau den Falschen
Aktuell grün aber dann immer Fehler bei der Warenkorb-Seite
Unfassbar...
Scheinst ja als grosser Computerexperte bekannt zu sein.
geht mir genauso
geht mir genauso
mir schon seit um 18 uhr
Könnt ihr bitte mal aufhören mit den ständigen Posts das es gerade grün ist und ein Fehler im Warenkorb auftritt
Jeder der für das Game noch Tixx will hat längst selbst bemerkt das es grün ist und der Fehler tritt hier bei allen seit Stunden auf!!!
Scheinst ja als grosser Computerexperte bekannt zu sein.
N8
Bei mir das selbe Problem
Bei mir das selbe Problem
das ist kein problem, das ist harte Arbeit und ne richtige Herausforderung
ahh, hilfe!! bei mir zeigt es immer an dass tixx verfügbar sind und wenn ich dann ein ticket auswähle heisst es im nächsten schritt: es ist ein fehler aufgetreten.
warum??????????
weil!!!!!!!!
laßt doch den server sich mal einbißchen erholen
ahh, hilfe!! bei mir zeigt es immer an dass tixx verfügbar sind und wenn ich dann ein ticket auswähle heisst es im nächsten schritt: es ist ein fehler aufgetreten.
warum??????????
warum??????????
Haltet mich bitte zurück....
warum??????????
das fragen wir uns seit ca. März 2006
N8
Allet klar, bei technischen Problemen bitte PN an Val
warum??????????
is komisch nä?
Unfassbar...
... ich bekomms auch nicht hin. hast Du eine Idee?
Gruß aus der Pfalz vom Lautrer an den Lautrer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!