weiß einer, was aus anpfiff.de geworden ist?

Gelbdiskussion
-
Jünter -
18. Juni 2008 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
dem ersten teil der aussage könnte man zustimmen, dem zweiten nur bedingt
nee der mit der eventimmail
also der
der wird auch schon ganz rot
vielleicht schämt der sich
-
Es gab ja nur Kat 1 und 2
Also wie hier auch schon beschrieben wurde konnten zwar alle Kat 3 Verkauft werden aber durch die Differenz der Kategorien zwischen Wien und Basel aben nicht alle der Kat 1 + 2
jedenfalls finde ich das ganz plausibel
es gab über Eventim auch Kat. 3
-
wollte auch mal kurz Hallo sagen
Die kurzfristige Eventim-Aktion zum VF kam wohl aus einer "Differenz" zwischen dem Kontingent für Wien und Basel.
Basel als (mögliches) HF steht aber ja schon von Beginn an fest. Also gibt es diesmal wohl nix
Quelle?
Hier:
ich hoffe für so ne Falschaussage haste kräftig rot bekommen
-
dem ersten teil der aussage könnte man zustimmen, dem zweiten nur bedingt
dann erklär mal schnell, so lange du noch kannst
-
-
Buchungen mit Firefox sind ab sofort nicht mehr möglich *g*.
Tsss. Kopfschüttel...
-
Es gab ja nur Kat 1 und 2
Also wie hier auch schon beschrieben wurde konnten zwar alle Kat 3 Verkauft werden aber durch die Differenz der Kategorien zwischen Wien und Basel aben nicht alle der Kat 1 + 2
jedenfalls finde ich das ganz plausibel
Ist allerdings genauso wenig ernstzunehmen wie die Aussage, dass nach 3 Minuten alle verkauft waren
-
weiß einer, was aus anpfiff.de geworden ist?
hat sich erhängt
-
langsam wirds ja wieder ne Diskussion, das wird einige freuen
-
-
Boaaah....Eventim soll mal ausm Arsch kommen! Sitz hier in Wien in nem Inet Cafe rum, anstatt was von der Stadt zu haben
Frage: DFB hat doch n Kontingent bekommen fuer's HF...das heisst, die muessen die Tixx doch irgendwie an den Mann bringen, oder??Eventim...TP?
-
hat sich erhängt
wollt grad mit meim blog beginnen
-
-
ich hoffe für so ne Falschaussage haste kräftig rot bekommen
Ist allerdings genauso wenig ernstzunehmen wie die Aussage, dass nach 3 Minuten alle verkauft waren
bin dann mal wieder weg
viel Spaß noch
-
Boaaah....Eventim soll mal ausm Arsch kommen! Sitz hier in Wien in nem Inet Cafe rum, anstatt was von der Stadt zu haben
Frage: DFB hat doch n Kontingent bekommen fuer's HF...das heisst, die muessen die Tixx doch irgendwie an den Mann bringen, oder??Eventim...TP?
Nein!
Das waren die Optionen und der Rest ist über Dertour weggegangen.
-
haste das nich geschrieben?
-
langsam wirds ja wieder ne Diskussion, das wird einige freuen
Mir soll mal einer von den xxxxx erzählen, was man hier diskutieren soll, wenn nich den Schmarrn, den wir abgeben.
-
also der
der wird auch schon ganz rot
vielleicht schämt der sich
nö, ich habs zweimal nachts zum testen angeboten. leider hat es bei einigen nicht funktioniert und getestet werden kann es eh erst, wenn mal ein verkauf stattfinden würde. zudem hab ich das entwickeln seid gestern erstmal eingestellt, da mir gewissen technische machenschaften von eventim zu umständlich sind (ich sag nur cookies, javascript in java)
-
Mir reichts auch langsam...
und
nach Wien!
-
Buchungen mit Firefox sind ab sofort nicht mehr möglich *g*.
Tsss. Kopfschüttel...
Quelle?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!