Danke allen die mir geholfen haben oder helfen wollten.
Gern geschehen
Gern geschehen
Ich danke Dir für das Umtauschen meines Vouchers!!!
Bis heute abend!
dann muss ich sie mal fragen
ich verkaufe ja schon meine familie für em karten
Soll ich noch für Dich versuchen?
"Die maximale Anzahl buchbarer Tickets ist für diese Tournee begrenzt. Klicken Sie auf den 'Zurück'–Button Ihres Browsers und beachten Sie bitte die Hinweise zu dieser Tournee!"
wenn das kommt schau mal in deinen warenkorb
Fehler bei der Ticketreservierung. Diese Karten können zur Zeit nicht für Sie reserviert werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Muss man hier den Ormus laufen lassen ? (Nur aus Interesse, brauche keine Tickets mehr)
Fehler bei der Ticketreservierung. Diese Karten können zur Zeit nicht für Sie reserviert werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Muss man hier den Ormus laufen lassen ? (Nur aus Interesse, brauche keine Tickets mehr)
jaja
So, Abfahrt
dann muss ich sie mal fragen
ich verkaufe ja schon meine familie für em karten
Hab dein Kat1!
DANKE RENTÜJ UND STEVIE!!!!!!!!!!!! USCHI UND ICH SIND BEDIENT!!!!!!!!
Wie ist das eigentlich wenn ich es nicht rechtzeitig nach basel schaffe?
kann auch ein kumpel, wenn ich ihm eine kopie von meinem perso schicke und eine bevollmächtigung austelle (wie bei der WM) mein ticket abholen??
"Die maximale Anzahl buchbarer Tickets ist für diese Tournee begrenzt. Klicken Sie auf den 'Zurück'–Button Ihres Browsers und beachten Sie bitte die Hinweise zu dieser Tournee!"
Gierschlund
Wie ist das eigentlich wenn ich es nicht rechtzeitig nach basel schaffe?
kann auch ein kumpel, wenn ich ihm eine kopie von meinem perso schicke und eine bevollmächtigung austelle (wie bei der WM) mein ticket abholen??
ja
Glückwunsch!
wenn das kommt schau mal in deinen warenkorb
Weiß ich doch...
Viel Spaß!
wieso kommt immer diese fehlermeldung wenn ich ne karte in meinen warenkorb tun will??
Na also geht doch!
nun alles weg? hehe
aber kat 3 für 60 euro wäre schon nicht schlecht mal ormus laufen lassen
Soll ich noch für Dich versuchen?
bin versorgt! DANKE EUCH ALLEN.
wieso kommt immer diese fehlermeldung wenn ich ne karte in meinen warenkorb tun will??
Weil die Karte weg ist!
bin versorgt! DANKE EUCH ALLEN.
Glückwunsch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!