da sitz ich doch im zuch von basel nach wien!
ob iphone reicht???
ich bin um 3 Uhr früh schon wieder zurück, dann wird kurz gepennt und dann ...
da sitz ich doch im zuch von basel nach wien!
ob iphone reicht???
wurde doch vorhin vom Off-Topic in EM-Ticketalarm verschoben
geil!
jünni tut auch wat fürt forum
ich bin doch schon versorgt!!!
nee, du?
hier gehts um Tickets
echt nich?
geil!
jünni tut auch wat fürt forum
hab ihm ja auch vorgeschlagen, nen Gelblaberfred anzulegen
falls einer noch ita-spa hat, im em forum sucht einer 2 tix und bietet d-por
sagt mal ich hab seit 3 stunden den ormus auf eventim laufen, passiert aber leider nichts. hats bei euch in letzter zeit nochmal geklingelt???
echt nich?
mach morgen tooor-Treffen mit mel
bin leider lehr ausgegangen. An dieser Stelle dennoch vielen Dank an euch. Ich komme leider nicht durch.
Gestern war ich 5 Minuten zu spät 10:32 / heute eine Stunde zu spät 18:30 / i werd narisch
Seit der WM alles super - Gruss emp10
bin leider lehr ausgegangen. An dieser Stelle dennoch vielen Dank an euch. Ich komme leider nicht durch.
Gestern war ich 5 Minuten zu spät 10:32 / heute eine Stunde zu spät 18:30 / i werd narisch
nach diesen Zeiten wurden aber noich Tickets geschossen
grüß schön
das is was für herbie und mig
Das die immer so schnell aufgeben.
so, bin dann raus hier
viel Erfolg noch
Ich hab einmal für einen hier eine Karte auf eigene Rechnung gekauft. Das war auch das letzte Mal. Das nächste Mal nur mit deren Kreditkartenangaben
Ich hab einmal für einen hier eine Karte auf eigene Rechnung gekauft. Das war auch das letzte Mal. Das nächste Mal nur mit deren Kreditkartenangaben
für mich?
so schnell werd ich nicht aufgeben!!!!
so, bin dann raus hier
viel Erfolg noch
bis morgen!!!
sorry leute dass ich nerve, aber den ormus laufen lassen reicht oder muß ich wieder irgendwelche cookies löschen?? bin die ganze zeit bei der arbeit und hab echt keine lust das forum danach zu durchforsten, also bitte nicht sauer sein wegen meiner faulheit denn auch faultiere können liebenswert sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!