Sodele!
Da liegt man 3 Tage krank im Bett und gerade gucke ich hier rein und finde diesen Fred.
Na toll!
Wäre jemand so freundlich mir ne kurze Zusammenfassung zu schildern?
Wo bekommt man Tickets? Kann man mit Keksen rabeiten? Session-ID? etc. PP!
WER HILFT EINEM MOD?
Danke! Gerne per PN! Ich schreib dann hier rein, wenn ich ausreichend informiert bin!
Luecki

Gelbdiskussion
-
Jünter -
18. Juni 2008 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
hmmm....vielleicht pipi langstrumpf schenken!
über schweden tixx hätt sie sich bestimmt mehr gefreut
-
-
Wenns ein Steffen T. wird sagt mir Bescheid dann werd ich nervös
-
Steffen T
-
was will die lindgren mit tixx
Das ist bestimmt ein verstecker Tipp von Rentüj (VORSTANDSMITGLIED BEI EVENTIM! psst geheimtipp ) wie wir die event ID fürs HF rausbekommen...
ZitatZwei mal drei macht vier,
widde widde witt und drei macht neune.Drei mal drei macht sechs,
widde widde wer will's von mir lernen? -
Steffen T
Meine Wenigkeit
-
bei mir steht hallo gisela f.
vllt. bin ich schizophren -
so: gute nacht ihr pfeifen!!!
man sieht sich morgen in basel!!!
-
bei mir steht hallo gisela f.
vllt. bin ich schizophrenDu heißt Gisela
-
-
dem schliess ich mich an - bis morgen
-
Ich halte im Fernseher nach dir Ausschau!
Viel Spaß
-
Das ist bestimmt ein verstecker Tipp von Rentüj (VORSTANDSMITGLIED BEI EVENTIM! psst geheimtipp ) wie wir die event ID fürs HF rausbekommen...
642796
-
bis morgen
-
gute nacht...
schön wars... -
Ich hau mich auch hin. Ich lasse Ormus aber laufen. Das Angebot gilt also ggf. weiter.
-
Sodele!
Da liegt man 3 Tage krank im Bett und gerade gucke ich hier rein und finde diesen Fred.
Na toll!
WER HILFT EINEM MOD?
Danke! Gerne per PN! Ich schreib dann hier rein, wenn ich ausreichend informiert bin!
Luecki
auf eventim / seit gestern 10:00 vereinzelt tickets verfügbar / es werden immer nur einzelne verkauft / zugriff per FCN oder direkt eventim / eventim soll einscheinend schneller gehen / bislang wurden ca. 50 Karten von Toorlern gekauft / hatte leider kein glück / eventim Zugriff -> nutze erweiterte suche und gib bei ort 'EM 2008' ein -
gute nacht...
schön wars...Ich befürchte auch fast,dass das einfach ein Fehler bei Eventim ist,da kann man versuchen so lange man will...
-
Sodele!
Na toll!
WER HILFT EINEM MOD?
LueckiNormal zu eventim
Fehlerlink aufmachen
Aufm Fehlerlink rumhacken.
Bringt aber, glaub' ich, im Monent nix. Wird immer mal grün aber die Server scheinen eher zu spinnen und es gab seit Stunden keine Erfolgsmeldungen mehr -
So ich geh jetzt auch in die Heia.. Denke das wird nix mehr, falls jemand von euch doch Glück haben sollte dem sei es gegönnt!
Gute N8
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!