dank mal das war's... wenn's überhaupt nach der Verkaufsphase am abend überhaupt noch was gab...

Gelbdiskussion
-
Jünter -
18. Juni 2008 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
genau deshalb nur für Bestandskunden, weil da das Geld sicher kommt
Die haben 'ne interessante Interpretation von "sicher"
-
Findet euch damit ab - da geht nix mher. Hier hat doch nach 20 Uhr niemand mehr was oder??
abwarten -
kommt bestimmt noch was
-
abwarten
würd ich auch sagen!
-
Findet euch damit ab - da geht nix mher. Hier hat doch nach 20 Uhr niemand mehr was oder??
warum biste dann noch hier wenn doch nix mehr kommen soll?
-
kommt bestimmt noch was
Noch hoffe ich auch
-
also ich glaub auch net mehr dran...
-
kiege mit laptop im bett und uschi liegt hinter mir. die wird ganz sauer wenn sie aufwacht und ich keine tixx habe
-
warum biste dann noch hier wenn doch nix mehr kommen soll?
Um euch die Realität aufzuzeigen...;)
-
-
Danke FRESSE -
Also ich konnte jetzt schon 30Minuten kein Ticket mehr auswählen,bis die Fehlermeldung kommt.Geht es Euch auch so oder konntet Ihr noch ein Ticket auswählen?
-
sehr freundlich
-
Also ich konnte jetzt schon 30Minuten kein Ticket mehr auswählen,bis die Fehlermeldung kommt.Geht es Euch auch so oder konntet Ihr noch ein Ticket auswählen?
bei mir ebenso...! -
ick lasset.
n8 -
ick lasset.
n8N8
-
ich mach auch schluss freunde der sonne.
fahrn wir halt nur zu viert morgen, jo mei
8 uhr abfahrt, bier kaltgestellt, ich freu mich so.wünsch euch allen noch viel glück
-
wann wurde das letzte geordert???
-
bei mir auch dassselbe.
werds jetzt auch packen. dann hoffen wir mal aufs halbfinale und das unsere elf morgen erstma die portugiesen abschiesst!!!
machts gut und noch viel glück mit den tickets!!mfg
alex
-
sehr freundlich
Hehe,ich gehe schlafen. Gute Nacht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!