Leute, bitte nicht steinigen, aber ich find nirgendswo ne Anleitung welche Ormus Version ich auf welcher Seite von Evetim brauch
Wäre nett wenn jemand nen Link postet
Leute, bitte nicht steinigen, aber ich find nirgendswo ne Anleitung welche Ormus Version ich auf welcher Seite von Evetim brauch
Hehe,ich gehe schlafen. Gute Nacht
nacht
Hehe,ich gehe schlafen. Gute Nacht
N8
will nicht pessimist sein aber das bringt jetzt eh nichts mehr. die server sind am arsch
will nicht pessimist sein aber das bringt jetzt eh nichts mehr. die server sind am arsch
Glaube ich auch,jetzt kann man nur noch hoffen
Ja ich brauch ja auch keine Tixx mehr da ich nicht hin kann so kurzfristig (und für Ebay ists auch zu spät ) möcht nur mla bescheid wissen, falls es beim HF weitergehn sollte
die hoffnung stirbt zuletzt.will unbedingt hin;-)
(und für Ebay ists auch zu spät
)
Wieso? Sofort-Kauf, Bezahlung per PayPal, Versenden per E-Mail. Im Optimalfall in 10 Minuten erledigt
Ich auch also bitte gebt uns Tickets
Falls Du noch was findest, sag bescheid, dann könnenwa zusammen fahren.
die ganz normale aktuellste version von der ormushomepage spring an, jedefalls heute Nachmittag bei mir
werd ich tun falls der fall eintreten wird
Bin auch noch eine Stunde dabei!
du hast auf jedenfall schon ne karte?
Bin auch noch eine Stunde dabei!
Ich mache noch bis 3Uhr
Leute, gebts mir halt bitte einen Link, dann schau ich für euch noch weiter
wir fahren um acht Uhr los!
du hast auf jedenfall schon ne karte?
Jepp, seit heute mittag
Leute, gebts mir halt bitte einen Link, dann schau ich für euch noch weiter
wirst doch sleber auf die seite gehen können un dir das tool ziehen...oder nocht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!