da würd ich mir gedanken machen
mann ich glaubs nicht. habe immer die dinger im warenkorb, aber kann sie nie kaufen...
da würd ich mir gedanken machen
mann ich glaubs nicht. habe immer die dinger im warenkorb, aber kann sie nie kaufen...
PN an mich
Leider schon Zeit abgelaufen!
so, hier auch einmal Kat.1 im Warenkorb.
Wer will, PN.
Ich schick dann den Link, dann gucken wir ob das hinhaut.
Wer will Kat.1 --- Schnell Daten per PN!
haste den nich mal da anna tankstelle getroffen?
find ich alban von dir
du musst auch die richtigen KK-Daten angeben
find ich alban von dir
dazu fällt..ach egal
Falls einer namens Brian hier anwesend is... ick hab die Karte für deine Frau geschossen! Schickmal Mailadresse für den Voucher-PDF!
*ich bin brian, meine Frau is auch brian*
du musst auch die richtigen KK-Daten angeben
das sind sie def. heute schon genutzt...
so bin mal raus, besprechung
Hoffe meine 2 Begünstigten haben viel Spass !!!
CU
Okay, Ticket verfällt, wenn keiner will!
Falls einer namens Brian hier anwesend is... ick hab die Karte für deine Frau geschossen! Schickmal Mailadresse für den Voucher-PDF!
auf den Poden Purche
Bin ja schon hier...
PN mit email ist raus!
DANKE!
wo kommen denn die ganzen tix her, ich könnt mir gleich die Wand mit Vouchern tapeziern
kommt jemand in darmstadt/pfungstadt vorbei
liegt auf dem weg nach basel (aus nord)
A67 / A5
hätte ne kat 3 abzugeben
pn an mich
das sind sie def. heute schon genutzt...
dann brauchste ja keine mehr
ich glaub ich ruf ma im ticketcenter an, ob ich den Voucher un die Vollmacht direkt dahin mailen kann un die die Tixx dann in den freien verkauf geben
ich glaub ich ruf ma im ticketcenter an, ob ich den Voucher un die Vollmacht direkt dahin mailen kann un die die Tixx dann in den freien verkauf geben
hatte ich auch übbalegt!
dann brauchste ja keine mehr
schön wärs
1x kat 2 wer will PN
login weitergegeben ist - also weg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!