Gelbdiskussion
-
Jünter -
18. Juni 2008 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
Das Spiel Deutschland-Portugal ist jetzt wenigstens schon mal bei eventim.de raus, vielleicht tut sich ja schon desnächtens was.
-Andi-
is doch noch drin
nur karten sind nicht mehr zustellbar, so ein mist
-
Nee, steht noch drin, gib mal "Portugal" als Suchbegriff ein.
Willst Du noch einen Login bekommen???
-
Ok, beim FCN isses wech...;) -
Willst Du noch einen Login bekommen???
Es ging darum, dass wenn das Spiel jetzt gerade rausgenommen wäre, wär das ein kleiner Hoffnungsschimmer gewesen, dass da heute noch was für's HF kommt.
Aber ich denke, vor morgen früh arbeitet keiner mehr bei Eventim. -
...ich denke das es erst tix geben wird, wenn der Gegner feststeht!
-
Es ging darum, dass wenn das Spiel jetzt gerade rausgenommen wäre, wär das ein kleiner Hoffnungsschimmer gewesen, dass da heute noch was für's HF kommt.
Aber ich denke, vor morgen früh arbeitet keiner mehr bei Eventim.Ich vermute, dass sie es erst online stellen, wenn der Gegner festseht...
-
kennt noch einer den link
mit der key-übersicht bei eventim ? -
Nee, steht noch drin, gib mal "Portugal" als Suchbegriff ein.
aber über die fanclub seite stehts nicht mehr drin...
-
hat sich erledigt
-
-
-
geiles spiel geiles spiel!!!
Heut noch Public Viewing - Morgen schon HF
-
was ein wahnsinn
sollte einer der alten hasen ne gelbphase für HF Basel mitbekommen bitte
sms an mich -
was ein wahnsinn
sollte einer der alten hasen ne gelbphase für HF Basel mitbekommen bitte
sms an michDenk mal HF kommt frühstens morgen. Eher Übermorgen wenn der HF-Gegner feststeht. Laut verschiedenen Berichten max 1 Tag vor dem Spiel werden die Tixx on gestellt.
-
Ich hoffe erst am Montag, bin 3 Tage in München und meistens offline
-
Die Bild schreibt von 39730 Zuschauern da krieg ich ja das Kotzen 42500 gehen rein!!!
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eo=4894758.html]Michael Ballack gibt Cristiano Ronaldo den Rest - Bild.de[/url]
-
Die Bild schreibt von 39730 Zuschauern da krieg ich ja das Kotzen 42500 gehen rein!!!
Naja, ganz ausverkauft kann es nicht gewesen sein, man bekam ja noch während des Anpfiffes Logins (allerdings natürlich nicht mehr buchbar, war angezeigt, dass die Frist abgelaufen war, aber es war definitiv noch einiges an Karten im System).
-
für mich unverständlich, dass man das nicht besser hinkriegt, die nachfrage war ja da
wenns die tickets nen tag früher geben hätt, wär ich gfahrn -
Die hätten sie aber auch früher rausgeben können
-
Ist vielleicht jetzt noch jemand online die Nacht und könnte mir ne SMS schreiben, wenn was kommt?
EDIT: So, jetzt ist das Portugal-Spiel bei Eventim raus. Also wird bei Eventim noch gearbeitet...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!