Glaubst du nicht, dass das jedem (Kunden, Eventim selbst, jedem halt :)) sch...egal ist?
den Kunden schon
Glaubst du nicht, dass das jedem (Kunden, Eventim selbst, jedem halt :)) sch...egal ist?
den Kunden schon
Preise HF:
Kat 1: 300 €
2: 180
3: 80
Zitater Gegner wird am 20.6.2008 in der Partie Kroatien gegen Türkei ermittelt. Die Zuteilung der Eintrittskarten für das Halbfinale auf die jeweiligen Nationen erfolgt am 21. oder 22.6.2008 durch die UEFA. Bis zur endgültigen Entscheidung über die Höhe der Kartenkontingente sind keine Buchungen, Anfragen oder Vorbestellungen für die Reisen von DERTOUR zum Halbfinale nach Basel möglich.
bidde schön, und jetz alle wieder schlafen gehn
Naja, wenn es der gegnerische Verband nicht schafft sein Kontingent loszuwerden würde das aus Sicht der UEFA schon Sinn machen die an den anderen Verband weiter zu geben, da es für die UEFA schwierig werden würde die über die Warteliste zu verteilen
Halte ich allerdings bei der türkei und den kroaten für ausgeschlossen, noch dazu wo das Spiel in basel ist und für die deutschen Türken noch besser zu erreichen wäre als zb wien
Aber schlecht für die österreichischen Türken.
Naja, wenn es der gegnerische Verband nicht schafft sein Kontingent loszuwerden würde das aus Sicht der UEFA schon Sinn machen die an den anderen Verband weiter zu geben, da es für die UEFA schwierig werden würde die über die Warteliste zu verteilen
Halte ich allerdings bei der türkei und den kroaten für ausgeschlossen, noch dazu wo das Spiel in basel ist und für die deutschen Türken noch besser zu erreichen wäre als zb wien
300 Euro für Kat.1 wird aber sicherlich einige abschrecken. Schließlich wollen die ja auch das noch teuerere Finale sehen.;)
wir ham aba viel mehr von denen
![]()
Wer hätte gedacht, daß es die Türken noch einmal bis Wien schaffen würden?
Danke für Deine Info. Ich gehe jetzt schlafen.
ihr wollt gar nicht wissen wie es gelaufen ist, türkei VF ticketverkauf
zum glück keine toten
![]()
österreichische Türken in Deutschland????
übrigens, ich bin heute mitten im türkischen block ... wird sicha suuuupaaaamegageil!
![]()
nee, türkische Österreicher, gibs ja sogar hier, oder isder Name peksim tirolerisch?
![]()
nee, türkische Österreicher, gibs ja sogar hier, oder isder Name peksim tirolerisch?
übrigens, ich bin heute mitten im türkischen block ... wird sicha suuuupaaaamegageil!
turkiye
ich hab schon Okropax gekauft für heut abend
cool
eigentlich klingts eh irgendwie türkisch
turkiye
ich hab schon Okropax gekauft für heut abend
Geht ihr in Berlin eigentlich noch uffe Straße wenn die gewonnen habn?
Wurde bei der gestrigen Eventime-Verkaufsphase als Zahlungsmittel nur Kreditkarte oder auch Lastschrift etc. akzeptiert?
Geht ihr in Berlin eigentlich noch uffe Straße wenn die gewonnen habn?
gandi schon, er verkauft dann die flaggen
Wurde bei der gestrigen Eventime-Verkaufsphase als Zahlungsmittel nur Kreditkarte oder auch Lastschrift etc. akzeptiert?
Als eventim Alt-Kunde konntes auch per Lastschrift bezahlen
![]()
gandi schon, er verkauft dann die flaggen
Dann genießt Gandi ja nach der EM großen Reichtum Hat ja genug potentielle Kunden für Flaggn in Bööörlin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!