Au backe ...

Gelbdiskussion
-
Jünter -
18. Juni 2008 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
Quark. Wir müssen jetzt auch net übertreiben ...
stimmt, bei euch auffm dorf wird sich nich viel ändern
-
bevor ich es vergesse
auch gerade die mail bekommen :
FRANKFURT (dfb) — Für das EURO-Halbfinale zwischen der deutschen Nationalmannschaft und dem Sieger der Partie Kroatien/Türkei am Freitag (ab 20.45 Uhr) in Wien sind kurzfristig aus einem neuen Kontingent noch Restkarten der Kategorien 1 und 2 erhältlich. Die Tickets gehen am morgigen Samstag ab 3.15 Uhr ausschließlich über das Internet bei eventim in den Verkauf und kosten 300 Euro (Kategorie 1) beziehungsweise 180 Euro (Kategorie 2). Zusätzlich wird eine einmalige Bearbeitungsgebühr in Höhe von 20 Euro berechnet. Die Karten werden nicht zugestellt. Stattdessen kann sich der Käufer nach Bezahlung via Internet einen Berechtigungsschein ausdrucken, der am Dienstag und Mittwoch dann im Ticket-Tausch-Punkt (TTP) in Basel gegen die Eintrittskarten eingetauscht werden muss.
Der TTP wird an der Messe Basel, Messeplatz, 4021 Basel, eingerichtet. Er öffnet am Dienstag von 10 bis 12 Uhr und von 13 bis 18 Uhr seine Pforten. Am Mittwoch, dem Spieltag, können die Berechtigungsscheine von 10 bis 12 Uhr und von 13 bis 19 Uhr eingetauscht werden.
Einen detaillierten Anreiseplan samt Öffnungszeiten des TTPs in Basel gibt es hier.viel spaß noch
gute nacht -
Quelle?
-
bevor ich es vergesse
FRANKFURT (dfb) — Für das EURO-Halbfinale zwischen der deutschen Nationalmannschaft und dem Sieger der Partie Kroatien/Türkei am Freitag (ab 20.45 Uhr) in Wien sind kurzfristig aus einem neuen Kontingent noch Restkarten der Kategorien 1 und 2 erhältlich. Die Tickets gehen am morgigen Samstag ab 3.15 Uhr ausschließlich über das Internet bei eventim in den Verkauf und kosten 300 Euro (Kategorie 1) beziehungsweise 180 Euro (Kategorie 2). Zusätzlich wird eine einmalige Bearbeitungsgebühr in Höhe von 20 Euro berechnet. Die Karten werden nicht zugestellt. Stattdessen kann sich der Käufer nach Bezahlung via Internet einen Berechtigungsschein ausdrucken, der am Dienstag und Mittwoch dann im Ticket-Tausch-Punkt (TTP) in Basel gegen die Eintrittskarten eingetauscht werden muss.
Der TTP wird an der Messe Basel, Messeplatz, 4021 Basel, eingerichtet. Er öffnet am Dienstag von 10 bis 12 Uhr und von 13 bis 18 Uhr seine Pforten. Am Mittwoch, dem Spieltag, können die Berechtigungsscheine von 10 bis 12 Uhr und von 13 bis 19 Uhr eingetauscht werden.
Einen detaillierten Anreiseplan samt Öffnungszeiten des TTPs in Basel gibt es hier.viel spaß noch
gute nacht -
was für preise
-
bevor ich es vergesse
Einen detaillierten Anreiseplan samt Öffnungszeiten des TTPs in Basel gibt es hier.
viel spaß noch
gute nacht
quelle?
wird es auch kat 3 geben?
wo muss ich die abholen?
was muss ich für angaben angeben?
kann es sein das es schon zm 3 uhr tickets gibt?
was muss ich tun wenn login da ist?
brauche hilfee -
Quelle =
Kann mir einer sagen, ob es Sinn macht mich in unserem nahegelegen Ticketshop (mit Eventim-Anschluss) samt Schlafsack und Raviolidosen einzuquartieren?
Haben die dort einen Vorteil gg.über uns "Normalverbauchern" ?
-
Ich denke mal das is keine echte Mail anhand der Preise, aber lustig find ichs langsam nimmer
-
Ich denke mal das is keine echte Mail anhand der Preise, aber lustig find ichs langsam nimmer
du denkst?
quelle??
ne im ernst hat schon was, aber eben glaubt ja eh niemand und wenn schon dann ... hehe -
-
wieso, was ist mit den preisen das sind doch die normalen preise oder??
-
natürlich sind das die originalpreise, habt ihr denn noch gar keine HF-Tixx bestellt?
-
Quelle =
Kann mir einer sagen, ob es Sinn macht mich in unserem nahegelegen Ticketshop (mit Eventim-Anschluss) samt Schlafsack und Raviolidosen einzuquartieren?
Haben die dort einen Vorteil gg.über uns "Normalverbauchern" ?
ich hatte am dienstag bei einem ticketshop nachgefragt und er meinte sie wären für dieses event nicht freigeschaltet, also denke ich es macht keinen sinn!!
-
-
pk1 pk2 pk3
Halbfinale mit deutscher Beteiligung 310,00 EUR 189,00 EUR 84,00 EURdas sind die preise inkl. service pauschale
-
da ja mom nix lauft.
kann mir einer mal das lied der deutschen fans erklären
so gehen die deutschen bla bla..
warum gehen? -
pk1 pk2 pk3
Halbfinale mit deutscher Beteiligung 310,00 EUR 189,00 EUR 84,00 EURdas sind die preise inkl. service pauschale
Ups
Aber Fake bleibt Fake
-
ich hatte am dienstag bei einem ticketshop nachgefragt und er meinte sie wären für dieses event nicht freigeschaltet, also denke ich es macht keinen sinn!!
-
Die Preise stimmen. Aber die Mail kursiert hier doch den ganzen Tag als Spässchen durch die Beiträge.
Wird schon noch was kommen. Aber 3.15h?? Warum nicht um 4.11h oder um 3.69h??
-
da ja mom nix lauft.
kann mir einer mal das lied der deutschen fans erklären
so gehen die deutschen bla bla..
warum gehen?das hab ich auch nicht gekannt oder verstanden:)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!