3:2 gegen Portugal - Sensationelle Viertelfinalpartie der DFB-Auswahl
Ab Samstag 10:30 Uhr gibt es die Tickets für das Halbfinale.
Sagt wer?
Sagt wer?
Danke! Dann muss ich mich wohl beeilen, denn mit diesem Account hier scheint es nicht mehr lange zu dauern und ich bin gesperrt. Aus welchem Grund auch immer hab ich schon zwei rote Bewertungen erhalten.
Noch ein paar mehr und ich bin weg. Tolles System!!!
Das System ist super!
Hab mir deine Beiträge mal angeschaut und nichts negatives gefunden,
also einmal grün von mir.
Sollte das Rot aufheben!
Gruß
arni
Hier schaltet nur einer die Ampeln auf Grün....JÜNNI!!!!!!!!
Sagt wer?
Na ebifanatik?!?
Könnt ihr die Neuen nicht einfach ignorieren, anstatt zu pisacken? Es wird um 11 Uhr Tickets geben, und gut ist
Na ebifanatik?!?
Achso, na dann...
SDo, muß weiter Bretter streichen,
denkt an mich wenns losgeht.
Achso, na dann...
Jeder bisherige Eventimkunde wird für das darauf folgende Halbfinale von Deutschland angeschrieben. Darüber hinaus wird parallel ein Kartenverkauf für freie Plätze stattfinden. Ebenfalls wird die Warteliste nach Verfügbarkeit abgearbeitet. Nach Ablauf der festgelegten Frist, gehen die optionierten Plätze dann ebenfalls in den freien Verkauf, sodass dann auch weitere Wünsche berücksichtigt werden können.
In Kürze werden Sie hier die Möglichkeit finden, sich auf eine Warteliste für das Finale setzen zu lassen. Bis dahin bitten wir um ein wenig Geduld. Nutzen Sie solange unseren Onlineshop, um sich über die Abholung zu informieren und um Halbfinalkarten zu erwerben, damit Sie Ihre Deutschen Helden unterstützen können und die unbeschreibliche Atmosphäre bei den Spielen der Nationalmannschaft genießen können.
Jeder bisherige Eventimkunde wird für das darauf folgende Halbfinale von Deutschland angeschrieben. Darüber hinaus wird parallel ein Kartenverkauf für freie Plätze stattfinden. Ebenfalls wird die Warteliste nach Verfügbarkeit abgearbeitet. Nach Ablauf der festgelegten Frist, gehen die optionierten Plätze dann ebenfalls in den freien Verkauf, sodass dann auch weitere Wünsche berücksichtigt werden können.
In Kürze werden Sie hier die Möglichkeit finden, sich auf eine Warteliste für das Finale setzen zu lassen. Bis dahin bitten wir um ein wenig Geduld. Nutzen Sie solange unseren Onlineshop, um sich über die Abholung zu informieren und um Halbfinalkarten zu erwerben, damit Sie Ihre Deutschen Helden unterstützen können und die unbeschreibliche Atmosphäre bei den Spielen der Nationalmannschaft genießen können.
wo steht das denn wieder?
wo steht das denn wieder?
Macht das Sinn? Wollte der DFB nicht möglich vielen unterscheidlichen Leuten die Chancen auf Karten geben? Bestellung beim DFB max. für 1 Spiel, ebenso beim FCN..
Würde daher in meinen Augen keinen Sinn machen, Leute, die bereits beim VF in Basel waren nochmal Karten zu geben....
Macht das Sinn? Wollte der DFB nicht möglich vielen unterscheidlichen Leuten die Chancen auf Karten geben? Bestellung beim DFB max. für 1 Spiel, ebenso beim FCN..
Würde daher in meinen Augen keinen Sinn machen, Leute, die bereits beim VF in Basel waren nochmal Karten zu geben....
ich weiss nich ob man beim DFB wirklich über Sinn und Unsinn sprechen sollte
Auswärtsdauerkarte bei eventim
Mach mal ne Umfrage !!
ich weiss nich ob man beim DFB wirklich über Sinn und Unsinn sprechen sollte
Wahrscheinlich lesen die Burschen von eventim mit und lachen sich tot
da würd ich sogar drauf wetten daß die hier zumindest gelegentlich mitlesen
Als Abwehrmaßnahme, um unser Know-how zu schützten, haben wir aber unsere altbekannten Spam- und Ironiebomber im Einsatz.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!