hab 20 tickets im Warenkorb zum lastminute preis von 32.000€ .. wer will?
Login?
hab 20 tickets im Warenkorb zum lastminute preis von 32.000€ .. wer will?
Login?
Gleich zwanzig! Respekt!! Gibts Du die dann vorm Spiel auch unter OP ab????
falls einer nen fl hat bitte pn
Guter Einstand mit dem zweiten Post
Hätt noch was für Zürich:
Eventim - EINLASS ZWISCHEN 19:30H - 20:00H Tickets ZÜRICH - Konzertkarten
Oder n bisken früher:
Eventim - EINLASS ZWISCHEN 17:00H - 17:30H Tickets ZÜRICH - Konzertkarten
Hinweis: Es handelt sich hier nur um EINLASS-Karten, wer wieder raus will muss sich an Tina per PN wenden, die kennt sich in Zürich aus!
wow endlich wieder was los hier bei tooor.de
wann gab es den das letzte mal karten fürs spiel mittwoch in basel
könnte noch 2+x tickets gebrauchen:)
das spiel vorgestern hat mich wieder mit der mannschaft versöhnt
glüsckwunsch an alle die schon zugeschlagen haben
frage war ernst gemeint
lohnt es sich nur ein fl zu beschaffen?
Guter Einstand mit dem zweiten Post
ne, hab mich neu angemeldet,war in 2006 am start und habe auch viele spiele sehen können. jetzt scheint die sache ja spezieller zu sein, da nur einige wenige fl haben...
Könnte einen FL für´s Finale gebrauchen !?;)
Moin,
vor Montag hauen die eh nix raus......
Das Problem bei denen ist, dass die die Tickets nicht mal haben sondern nach Bestellung versuchen zu kaufen. Gibt etliche Beiträge im Internet wo die Leute keine Tickets bekamen...
Das Problem bei denen ist, dass die die Tickets nicht mal haben sondern nach Bestellung versuchen zu kaufen. Gibt etliche Beiträge im Internet wo die Leute keine Tickets bekamen...
logisch, und die machen riesig Reibach damit
Leute die so ähnlich vorgehen gibts hier aber auch.
Vor dem VF in Basel hat mich einer kontaktiert der mich gebeten hat für ihn mit Voucher ein Ticket am Messeplatz in Basel abzuholen weil er es nicht rechtzeitig nach Basel schaffen würde. Habe ich gerne versprochen. Dann kam ne Message, aus der hervorging dass er noch keinen Voucher hat. Jemand aus dem Forum versucht noch für ihn einen Voucher zu kriege. Soweit so gut.
Dann kam noch ne PN. In der wurde ich dann kurz um meine Kreditkartendaten gebeten. Hmmm.
kann bitte noch mal jemand die Eventim E-Mail Adresse posten, finde den Beitrag nciht mehr
kann bitte noch mal jemand die Eventim E-Mail Adresse posten, finde den Beitrag nciht mehr
info@<strong>eventim</strong>.de
aber vögeln kannste alleine, oder muss dich deine mami anschubsen
aber vögeln kannste alleine, oder muss dich deine mami anschubsen
in welcher kurve is eigentlich der deutschlandblock?
oder gibts dazu schon einen fred?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!