ging heute schon was für HF?
schick ne pn an atomrolf
ging heute schon was für HF?
schick ne pn an atomrolf
nein warten immer noch bis was passiert ... Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
schick ne pn an atomrolf
? helf mir mal auf die Sprünge mit diesem Atomrolf?
? helf mir mal auf die Sprünge mit diesem Atomrolf?
issen pseudo von nem kerl hier
schick ne pn an atomrolf
Sacht ma hat einer ne Ahnung was mit den Originalspielbällen der EM passiert, also die mit der Begegnung aufgedruckt...
Ich bin schon seit einiger Zeit auf dem folgenden eventim link am hämmern: Ticketshop
Das war der Einstiegslink für das Viertelfinale, seit gestern abend wird nur noch deutschland - belgien angeboten. Wird das auch der Link für den Einstieg ins Halbfinale? Hat schon jemand bessere Links?
Ich bin schon seit Mai 2006 dabei - also kein Newbie. Kann leider nicht immer vor dem PC hocken und schreiben - entweder bei der Arbeit unter Beobachtung - oder zu Hause unter Beobachtung.
. Deshalb gibt es kaum Beiträge.
Habe was vom Hinterzimmerfred gelesen. Wie kommt man den dorthin?
Lass dich nicht erwischen
Sacht ma hat einer ne Ahnung was mit den Originalspielbällen der EM passiert, also die mit der Begegnung aufgedruckt...
Würde mich interessieren. Landen bestimmt wieder einige bei Ebay.
nehmen die Schiris als Erinnerung
ich will 4000
wie kann man denn auf dem link hämmern?
da kommt doch immer so eine bek****** meldung von wegen POST-Dateien...
Ich schätz ma, die hat Lutscher schon alle eingesteckt!
Werden alle an mich geschickt
Nee, ich denke die werden wieder verlost oder ähnliches.
oh jetz schicken mir die newbies schon pns mit lesebestätigungen
Würde mich interessieren. Landen bestimmt wieder einige bei Ebay.
Wieviel sind denn da so im Einsatz pro Spiel? 20 ? Gehen bestimmt an VIPs oder Uefa-Fuzzies
Wo?
bei mir nicht - ich lass Ormus laufen und aktualiesiere alle paar Minuten
Wieviel sind denn da so im Einsatz pro Spiel? 20 ? Gehen bestimmt an VIPs oder Uefa-Fuzzies
War'n es bei der WM nicht nur 12 Bälle?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!