gibts doch nich.... alle kommen se wieda raus
Moin Alte Hütte
Mensch Björn,
schön von Dir zu lesen. Als hier Donnerstag der Gelbkartenhype ausbrach, dachte ich noch, dass Du fehlst...
Beste Grüße ausm Ruhrpott
gibts doch nich.... alle kommen se wieda raus
Moin Alte Hütte
Mensch Björn,
schön von Dir zu lesen. Als hier Donnerstag der Gelbkartenhype ausbrach, dachte ich noch, dass Du fehlst...
Beste Grüße ausm Ruhrpott
Guten Morgen !
mal ne andere Frage? Gibts hier wirklich so viele, die auf Gelb Kategorie 1 warten. Sind ja immerhin 300 Schekel, oder?
mal ne andere Frage? Gibts hier wirklich so viele, die auf Gelb Kategorie 1 warten. Sind ja immerhin 300 Schekel, oder?
Ich will mal so antworten: Ich warte natürlich auch auf KAT2 oder 3 aber wenn gar nix geht... Aber Recht hast Du. Dafür gibts 2 Dauerkarten Nordkurve...
Moin Moin!
Wie kann man zweimal auf diesselbe Ente reinfallen?
Ich hab übrigens grad ne Mail gekriegt, dass der Verkauf heute nacht wegen fehlender Serverkapazitäten nicht stattfinden konnte. Man will das Problem bis heute abend behoben haben und dann heute nacht um 4.15 Uhr den Verkauf starten.
Gelb Kategorie 2, Gelb Kategorie 3?
Hier warten alle auf Kat. 3, Kat. 2 können die meisten gerade so verschmerzen und für Kat. 1 wird schonmal die Telefonnummer der Oma zurecht gelegt um dann im Falle des Falles schnelle Verhandlungen führen zu können.
Ich hab übrigens grad ne Mail gekriegt, dass der Verkauf heute nacht wegen fehlender Serverkapazitäten nicht stattfinden konnte. Man will das Problem bis heute abend behoben haben und dann heute nacht um 4.15 Uhr den Verkauf starten.
Kannste die mal bitte posten
![]()
![]()
![]()
Gelb Kategorie 2, Gelb Kategorie 3?
Gelb 3 würde ich mir auch noch eine holen, weil ich lieber in den Deutschlandblock gehen würde als neutral, wie ich es aktuell hab.
Kannste die mal bitte posten
Klar doch
Zitat
FRANKFURT (dfb) — Für das EURO-Halbfinale zwischen der deutschen Nationalmannschaft und Türkei sind kurzfristig aus einem neuen Kontingent noch Restkarten der Kategorien 1 und 2 erhältlich. Die Tickets gehen am morgigen Montag ab 4.15 Uhr ausschließlich über das Internet bei eventim in den Verkauf und kosten 300 Euro (Kategorie 1) beziehungsweise 180 Euro (Kategorie 2). Zusätzlich wird eine einmalige Bearbeitungsgebühr in Höhe von 20 Euro berechnet. Der geplante Verkauf am Sonntag morgen konnte wegen fehlender Serverkapazitäten bei unerwartet großem Andrang nicht durchgeführt werden. Die Karten werden nicht zugestellt. Stattdessen kann sich der Käufer nach Bezahlung via Internet einen Berechtigungsschein ausdrucken, der am Dienstag und Mittwoch dann im Ticket-Tausch-Punkt (TTP) in Basel gegen die Eintrittskarten eingetauscht werden muss.
Dafür wird eigens ein Ticket-Tausch-Punkt (TTP) an der Heuwaage Basel, Heuwaage-Viadukt, 4051 Basel eingerichtet. Er öffnet am Dienstag von 10 bis 12 Uhr und von 13 bis 18 Uhr seine Pforten. Am Mittwoch, dem Spieltag, können die Berechtigungsscheine von 10 bis 12 Uhr und von 13 bis 19 Uhr eingetauscht werden.
Einen detaillierten Anreiseplan samt Öffnungszeiten des TTPs in Basel gibt es hier.
Gelb 3 würde ich mir auch noch eine holen, weil ich lieber in den Deutschlandblock gehen würde als neutral, wie ich es aktuell hab.
gut, ich nehm dann Deinen UEFA-Platz.
es geht los
Hastn PN
Hastn PN
![]()
ok du bekommst noch so ein pn zurück wegen alter hase und so
der rest bitte an Pizarro14 der regelt das dann
4:15 uhr warum mitten in der nacht?
ok du bekommst noch so ein
pn zurück wegen alter hase und so
der rest bitte an Pizarro14der regelt das dann
Ich hätte aber gerne ne PN von der Tante aus deinem AVA.
gut, ich nehm dann Deinen UEFA-Platz.
Das sollte dann das kleinere Problem sein;)
Damit erstens die Server nicht direkt abschmieren und die ollen Eventfans es verschlafen
Weil ich morgen früh um 4:30 Uhr aufstehe und so gemütlich bestellen kann
Damit erstens die Server nicht direkt abschmieren und die ollen Eventfans es verschlafen
Wir können ja auch durchschlafen, da Pizarro uns mit den Tickets versorgt.;)
Wir können ja auch durchschlafen, da Pizarro uns mit den Tickets versorgt.;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!