Euro08-Tickets.net - UEFA Euro 2008 Tickets
320 Euro Kat. 3
das geht ja noch... was is das für ne seite? schonmal jemand bestellt??
Euro08-Tickets.net - UEFA Euro 2008 Tickets
320 Euro Kat. 3
Eventim wird am Dienstag ab 13 Uhr ein geringes Restkontingent an Tickets (ca. 400 Stück) für das Halbfinale Deutschland gegen Türkei verkaufen. Jeder Besteller muss sich Voucher ausdrucken, die dann in Basel gegen Tickets eingetauscht werden müssen. Ein Freund arbeitet in der Geschäftsführung von eventim. Ich kann dieses Geheimnis nur deshalb ausplaudern, weil meine Voucher gesichert sind. Leute, die in der Geschäftsführung arbeiten, können schon vorher für Bekannte, Freunde usw. Tickets abgreifen. Ich freue mich auf das Halbfinalspiel in Basel.
du registrierst dich also um uns dann in deinem ersten beitrag ever gequirlten mist zu verkaufen?
wenn dein freund doch so hoch bei eventim drin is wieso versorgt er nich die ganze tooor gemeinde mit karten
... wird seelig
Dann werde mal seelig. Mir ist es doch wurscht, ob du glaubst, oder nicht. Meine Voucher sind durch den Freund gesichert, ich werde in Basel dabei sein! Dass ist wichtig für mich!
Dann werde mal seelig. Mir ist es doch wurscht, ob du glaubst, oder nicht. Meine Voucher sind durch den Freund gesichert, ich werde in Basel dabei sein! Dass ist wichtig für mich!
0o
ne, aber mach doch mal und berichte dann
Nichts gegen TUN-SAU, das war mein einziges WM-Spiel, das ist Kult!!
75 % agree
huhu piza
na, schon tixx für mittwoch?
du registrierst dich also um uns dann in deinem ersten beitrag ever gequirlten mist zu verkaufen?
wenn dein freund doch so hoch bei eventim drin is wieso versorgt er nich die ganze tooor gemeinde mit karten
Ich glaube, du machst Scherze. Wieso sollte er Leute mit Karten versorgen, die er nicht kennt?!
Ich glaube, du machst Scherze. Wieso sollte er Leute mit Karten versorgen, die er nicht kennt?!
kennen wir hier alle
und was machen wir hier
machen wir hier ständig
ne, aber mach doch mal und berichte dann
ok, mach ich mal....
neee. is mir auch zu riskant
75 % agree
na, schon tixx für mittwoch?
nö hast du noch ein fehlerlink
Weil er´s ja gleich hier anbieten könnte - die eventim-user kennt er ja auch nicht und verkauft sie - oder
Wirst es nicht glauben - genau das findet hier ziemlich oft statt.
was ich mich in erster linie frage ist, wie du nachdem du deine karte sicher hast, auf die idee kommst dich hier anzumelden uns irgendwelche infos zu geben und 3 mal zu betonen das du ja deine karte sicher hast.
kannste auch sagen welche kats es geben wird und ob man wieder per lastschrift zahlen kann?
los lehn dich ma n bisschen ausm fenster dann wissen wir in spätestens 3 tagen was wir von dir zu halten haben.
oder noch besser poste doch ma deinen voucher.
und du machst auch zu viele Scherze...
Eventim wird am Dienstag ab 13 Uhr ein geringes Restkontingent an Tickets (ca. 400 Stück) für das Halbfinale Deutschland gegen Türkei verkaufen. .... Ich kann dieses Geheimnis nur deshalb ausplaudern, weil meine Voucher gesichert sind. Leute, die in der Geschäftsführung arbeiten, können schon vorher für Bekannte, Freunde usw. Tickets abgreifen.
Kann man die Info nicht mal an die interne Revision von eventim weitergeben?
nö
hast du noch ein fehlerlink
wo wrast du eigentlich bei der wm?
Weil er´s ja gleich hier anbieten könnte - die eventim-user kennt er ja auch nicht und verkauft sie - oder
Er darf nur Karten im privaten Bereich weitergeben, nicht an Hinz und Kunz verkaufen!
Er darf nur Karten im privaten Bereich weitergeben, nicht an Hinz und Kunz verkaufen!
Komisches Unternehmen
Verkauft NICHT an Hinz und Kunz... aber an sonst jeden
Komisches Unternehmen
Verkauft NICHT an Hinz und Kunz... aber an sonst jeden
zum glück heiße ich weder hinz noch kunz mit nachnamen da müßten ja meine chancen steigen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!