Also irgendwo hörts auch auf... die ganze Zeit nur hier mitlesen und dann auch noch zu faul sein, ma eben in den Türkei-Fred zu gucken!
tolle community hier
Also irgendwo hörts auch auf... die ganze Zeit nur hier mitlesen und dann auch noch zu faul sein, ma eben in den Türkei-Fred zu gucken!
tolle community hier
hat sonst noch jemand eine email bekommen? gruß
Jo, Penisverlängerung, Millionen-Doller-Gewinne uswusf.
tolle community hier
Jo, Penisverlängerung, Millionen-Doller-Gewinne uswusf.
pn an musti
tolle community hier
Ich kenn einen tollen Witz mit 03.15 Uhr und Tickets; wird dich aufheitern.
nee lass ma, der iss bestimmt alban
kenn ich schon
kennse den mit pn an musti?
das ist tooor.de
hat sonst noch jemand eine email bekommen? gruß
nix email,
das Ding ist am Ende der Bestellung zum ausdrucken. hab ich als pdf gedrücktlüerü.
bin mal gespannt ob sie die ticks raus rücken....
nix email,
das Ding ist am Ende der Bestellung zum ausdrucken. hab ich als pdf gedrücktlüerü.
Link:
Türkiye Futbol Federasyonu
ick versteherlü jetzü dankü!
Sind wir hier nicht im Gelblaberfred Eventim?
Sind wir hier nicht im Gelblaberfred Eventim?
hast dich verlesen. das ist eventüm!
bin mal gespannt ob sie die ticks raus rücken....
tja, müsste mal einer testen...
Iss ja sowieso käse.
Kann mit dem ding 1-4 tixx holen.
Wie wollen Dü denn wissen, was noch übrig iss für mich z.B.???
Totales Chaos vorprogrammiert, oder?
tja, müsste mal einer testen...
Iss ja sowieso käse.
Kann mit dem ding 1-4 tixx holen.
Wie wollen Dü denn wissen, was noch übrig iss für mich z.B.???
Totales Chaos vorprogrammiert, oder?
ja das wird so sein. btw GEILER thread titel: COKEFRIDGEVENTIM-Wie viele Coins setzt ihr?
ZitatAlles anzeigenOffizielle EM-Tickets für das Halbfinale mit Deutschland
Die EURO 2008 in Österreich und der Schweiz ist in vollem Gange. Die Fußballfans konnten bereits viele spannende Spiele sehen.
Auch das DFB-Team ist noch dabei und auf dem Weg zum Europameistertitel. Am Donnerstag hat sich die Mannschaft von ihrer besten Seite gezeigt und Portugal mit 3:2 besiegt. Und weiter geht's.
Am kommenden Mittwoch , 25. Juni, steht bereits das nächste EM-Highlight an: Ballack, Podolski & Co treffen in Basel auf die Türkei. Die Mannschaft von Trainer Fatih Terim bezwang in einem wahren Elfmeterkrimi Kroatien. Mit Spannung wird erwartet, wie sich das detusche Team in diesem Spiel präsentieren wird und ob der Siegeszug fortgesetzt wird.
Während andere vor dem Fernseher oder einer Großbildleinwand sitzen, können Sie live im Stadion dabei sein und "unsere Jungs" hautnah von der Tribüne aus anfeuern.
Die offizielle Zuteilung der nationalen Kontingente durch die UEFA ist abgeschlossen, sodass für das Halbfinalspiel von Deutschland noch einige EM-Karten am Dienstag, 24. Juni, in den Verkauf gehen.
Wer issen dieser Steinbeisser?
wenn du mir hf tixx besorgst dann sehen wir uns mal live
Nein, Tixx bleiben schön bei mir ... keine Frau auf dieser Welt stellt sich zwischen mich und meinen HF-Tixx
Irgendwie passt der Titel nicht mehr
Irgendwie passt der Titel nicht mehr
Das ist sicher der Tarnmodus gegen eventim- und uefa-Angriffe!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!