hm scheint wohl doch bald mal was zu gehen
ja hatte auch gerade auffem pott son gefühl als gäbe es bald tickets
hm scheint wohl doch bald mal was zu gehen
upps schon gesperrt
ich müsste auch mal
upps schon gesperrt
nach 2 Beiträgen, schon bitter.....
ich müsste auch mal
geh bloss nicht, haben doch alle gesagt, dass es jetzt karten gibt
Geht nur alle auf den Pott.... plötzlich geht es los und es bleiben mehr Tickets für die Anderen
Ist doch klar, wie die ganze Sache funktioniert. Der DFB hat sich erstmal darum gekümmert, dass die Busfahrten bei DER Tour ausgebucht sind. Und wir kriegen vielleicht ein paar Tickets über eventim noch ab ( so 10 oder 20 Stück).
So ist die Sache letzte Woche auch gelaufen. Allerdings konnte da Dertour aufgrund der geringen Zeit nicht soviele Busse organisieren.
Jetzt sind es nach meiner Quelle 16 Stück.
Habe ja vorhin schon gepostet, dass erst Dertour ihre Busse voll Macht und der Rest geht an Eventim. Das Kontingent des DFB wird wie am Donnerstag auf 8.200 Karten aufgestockt. Wieviele Karten jetzt noch zu Eventim gehen könnt ihr euch ja ausmalen. Übrigens für Finale bekommt jeder Verband 10.000 Karten. Wenn die Russen reinkommen, dann wird es sicher aus deren Kontingent noch Karten für den DFB geben....
Ich bin da ganz entspannt. Karten wird es vor dem Stadion für 200-250€ geben. Kat 1 vielleicht für 350€.
geh bloss nicht, haben doch alle gesagt, dass es jetzt karten gibt
hab vorgesorgt: Notebook aufem Klo aufgebaut
Ich kann mir das nicht leisten...
Auch später beim hämmern nicht... ormus gibt unter osx keinen ordentlichen sound raus... Jaja da steckt bestimmt wieder gates dahinter!
hab vorgesorgt: Notebook aufem Klo aufgebaut
Breitband Kacken oder wie?
Auch später beim hämmern nicht... ormus gibt unter osx keinen ordentlichen sound raus... Jaja da steckt bestimmt wieder gates dahinter!
jap, so isses
Breitband Kacken oder wie?
Multitasking
Funktioniert doch auf dem Mac wunderbar
Bitte, wenn ein Mac das nicht kann, dann könnte ein PC das erst Recht nicht
Alles anzeigenSo ist die Sache letzte Woche auch gelaufen. Allerdings konnte da Dertour aufgrund der geringen Zeit nicht soviele Busse organisieren.
Jetzt sind es nach meiner Quelle 16 Stück.
Habe ja vorhin schon gepostet, dass erst Dertour ihre Busse voll Macht und der Rest geht an Eventim. Das Kontingent des DFB wird wie am Donnerstag auf 8.200 Karten aufgestockt. Wieviele Karten jetzt noch zu Eventim gehen könnt ihr euch ja ausmalen. Übrigens für Finale bekommt jeder Verband 10.000 Karten. Wenn die Russen reinkommen, dann wird es sicher aus deren Kontingent noch Karten für den DFB geben....![]()
Ich bin da ganz entspannt. Karten wird es vor dem Stadion für 200-250€ geben. Kat 1 vielleicht für 350€.
Lt. meiner Quelle gehen 2100 Karten aus dem Kontingent der Türkei an den DFB
Und welche Quelle ist das?
Quelle?
Das wäre natürlich überragend - sicher ist eins: Die Deutschen kaufen die Karten auf jeden Fall!
Und welche Quelle ist das?
Quelle?
hab ich doch gesagt: meine Quelle !!!
hab ich doch gesagt: meine Quelle !!!
hast du die Quellewerbung gemacht?
Funktioniert doch auf dem Mac wunderbar
![]()
Bitte, wenn ein Mac das nicht kann, dann könnte ein PC das erst Recht nicht
hahaha, noch son geblendeter
sorry, aber die Macs der letzten 3 Jahre haben mit denen, die für Ihren Ruf verantwortlich sind rein garnichts zu tun
Nen Macbook kannste vllt. zum highspeed-eierbraten benutzen aber für alles andere gibts bessere lösungen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!