Wenn's keine Tickets mehr geben würde, hätte Eventim bestimmt den Banner von der Seite genommen und was geschrieben

Gelbdiskussion
-
Jünter -
18. Juni 2008 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
Ich Will Jetzt Tickets
wer nich
-
Ich Will Jetzt Tickets
-
Ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, zum VF gab es auch am Spieltag bis nachmittags noch Tickets und aus meiner Sicht war das Portugal Spiel interessanter.
Da waren die Deutschen Eventler aber noch nicht euphorisiert und der Schwarzmarkt (auch Ebay) brach sehr früh zusammen, sodass Dertour die Busse nicht vollbekam. Ergo gingen die Resttickets an Eventim - nun meldet Dertour aber kompletten AUSVERKAUF!
-
Worüber diskutieren wir hier eigentlich?
Dass noch Tixx reinkommen, ist doch so sicher wie die Tatsache, dass Italien kein Europameister 08 wird.
Ohne die Mitteilung auf Eventim wäre ich mir ziemlich sicher, so bin ich es absolut.
Dass der DFB sagt, es gibt "definitiv" keine Karten mehr, kennen wir doch schon.Es wird Tixx geben, die Frage ist nur wann.
-
-
Da waren die Deutschen Eventler aber noch nicht euphorisiert und der Schwarzmarkt (auch Ebay) brach sehr früh zusammen, sodass Dertour die Busse nicht vollbekam. Ergo gingen die Resttickets an Eventim - nun meldet Dertour aber kompletten AUSVERKAUF!
Deine Logik passt schon, leider. Nur glaube ich, dass Dertour-Kunden eher die sichere Variante wählen und nicht ohne Ticket anreisen möchten, also nicht die Schwarzmarkt Käufer sind. Auf ebay habe ich heute zumindest zwei ziemlich günstige Sofortkauf-Auktionen gesehen, allerdings hatte ein Verkäufer für mich zu schlechte Bewertungen, sodass ich da keine Tickets kaufen würde. Ansonsten habe ich die ebay-Preise zu wenig beobachtet.
Mal sehen was es morgen gibt, oder halt auch nicht...
-
Oder wie jede Nacht heute um 5:15
-
denke auch, dass hier nix mehr kommt... sonst hätte eventim schon was reingestellt...
-
na ja so knapp 2 tage vorlauf zeit wären schon nett !!!
zwecks planung usw. aber was sollsZum Glück würde es noch die Option Auto geben.;)
-
-
Was hat eigentlich offiziel die Karte für das HF in der 3Kat gekostet???
-
Was hat eigentlich offiziel die Karte für das HF in der 3Kat gekostet???
80 Euro...
-
denke auch, dass hier nix mehr kommt... sonst hätte eventim schon was reingestellt...
heute ist nichts reingekommen und bei Eventim ist um 18.30 Uhr schluss. Daher vor morgen nichts mehr
-
Zum Glück würde es noch die Option Auto geben.;)
Aber 6 Std vorher müsste man es von Nähe München schon wissen... -
80 Euro...
89
-
2 h Pause und genau so interessant
-
Aber 6 Std vorher müsste man es von Nähe München schon wissen...
mit Heli gehts auch noch 2 Std. vorher
-
2 h Pause und genau so interessant
-
bei Eventim ist um 18.30 Uhr schluss. Daher vor morgen nichts mehr
Ich denk, 22 Uhr?
-
heute ist nichts reingekommen und bei Eventim ist um 18.30 Uhr schluss. Daher vor morgen nichts mehr
Bestellhotline bis 22 Uhr...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!