Ich könnt uns noch einen Beamer für heut Abend organisieren, bloß keine Ahnung wie ich das zeitlich hinbekommen soll.
Dann nehmts doch auf und guckt morgen!
Ich könnt uns noch einen Beamer für heut Abend organisieren, bloß keine Ahnung wie ich das zeitlich hinbekommen soll.
42" LCD Flachbildschirm von Samsung den habe ich und noch einen 2. im Schlafzimmer
42" LCD Flachbildschirm von Samsung den habe ich und noch einen 2. im Schlafzimmer
alter proll achso der 2 ist für die frauen
soll ich meinen samsung auch noch mitbringen
alter proll
achso der 2 ist für die frauen
soll ich meinen samsung auch noch mitbringen
bring mal bitte deine ps3 mit alter bitte bitte und fifa08
ne wenn fifa euro 2008
die saison ist vorbei es ist euro also auch ein neues spiel
ne wenn fifa euro 2008
die saison ist vorbei es ist euro also auch ein neues spiel
dann das
Super Das Schlafzimmer übernehme ich mit Uschi.
Viel Spass euch bin richtung Tiergarten.
lass dich von den teenies nicht tot trampeln
Und mach mal wieder schöööööööne Fodos.
So hier paar Fotos,Stimmung war grossartig,alleine das Fahnenmeer war Gänsehautfeeling.Aber leider nur bis zum Anpfiff.
Worfulus du hast doch auch ein Sony Camcorder oder? Würde dir dann meine DV-Cassette zum Liverpool spiel mitbringen und du schneidest ein schönes langes Video zusammen?
Habe noch viele viele mehr Fotos könnte sie der Galerie bereitstellen.
Wer lust und Zeit hat kann sich ja melden wollte so um 11 Uhr hin.
Seit ihr alle arbeitslos oder habt ihr Urlaub?
Egal, bin morgen leider nicht dabei
So hier paar Fotos,Stimmung war grossartig,alleine das Fahnenmeer war Gänsehautfeeling.Aber leider nur bis zum Anpfiff.
Tolle Bilder.
Worfulus du hast doch auch ein Sony Camcorder oder? Würde dir dann meine DV-Cassette zum Liverpool spiel mitbringen und du schneidest ein schönes langes Video zusammen?
Könnte ich machen.
Tolle Bilder.
Könnte ich machen.
Jut heute kommt noch einwenig Material zu.
Ich brauche Fußball irgendwie ist es zu Ruhig
Berlin - Aus, vorbei! Die EM ist endgültig abgepfiffen. Nach so vielen fantastischen Fußball-Abenden stürzt das viele Berliner in Depressionen. Der erste Psychologe spricht jetzt von regelrechtem "EM-Entzug".
Verloren sitzt der Fußball-Verrückte vor der Glotze, er ertappt sich bei der verzweifelten Suche nach einem Fußball-Spiel. Doch da ist nichts mehr. NICHTS!
"Das Stimmungstief kann jeden treffen", ist sich Prof. Dr. Peter Walschburger von der FU Berlin sicher. Er vergleicht den EM-Entzug mit der Entwöhnung von Rauschgift, die Chancen auf eine Spontanheilung stehen schlecht. Walschburger: "Wehren kann man sich nicht dagegen, es ist ein natürlicher Vorgang." Nach der langen Euphorie empfinden jetzt viele den banalen Alltag als Mangel. Ihnen fehlt der "Stoff"!
Anfällig für das emotionale Loch nach der Super-EM sind besonders Menschen ohne Partner und Familien. Der gemeinsame Fan-Jubel hat ein "Wir-Gefühl" geschaffen, das bei Einsamen jetzt ohne Ersatz wegfällt. Prof. Walschburger: "Für diese Menschen bricht eine Welt zusammen!" Aber ein wenig fühlt ihn wohl jeder Fan: den Entzug vom himmlischen EM-Rausch, die beklemmende Leere nach dem süchtig machenden Fußball-Fest.
Übrigens: Die EM-Trauer sollte nach ein paar Tagen verschwinden. Wenn nicht: Reden Sie zur Vorsicht mit Ihrem Hausarzt! Depressionen können sich zu einer ernsthaften Störung entwickeln.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!