Nur für Deutschlandfans!
Ich hab ein Halbfinal-Ticket (DEU – TÜR) übrig, Kat. 2 (Deutschland-Block) zum Original-Preis 199 €ur. Mir fehlt aber noch ein Platz zum Übernachten (ein Hotel über 100 € für wenige Stunden Schlaf sind mir einfach zu teuer). Da ich wenig Zeit habe, sollte die Unterkunft recht schnell mit den Öffentlichen vom Basler Bahnhof zu erreichen sein. Bin nicht anspruchsvoll, eine Luftmatratze im Nebenzimmer würde schon reichen.
Gruß, Kuky

[S] günst. Unterkunft Nähe Basel [B] 1 x HF Basel Kat. 2
-
Kuky -
21. Juni 2008 um 12:47 -
Geschlossen
-
-
hast PN !
-
Hast P.N.
-
Kriegst morgen PN
(ernsthaft)
-
Bei mir im Auto???
Kommst mit Bayernticket Single (auf meine Kosten) zu mir und dann nehm ich dich mit
-
Nur für Deutschlandfans!
Ich hab ein Halbfinal-Ticket (DEU – TÜR) übrig, Kat. 2 (Deutschland-Block) zum Original-Preis 199 €ur. Mir fehlt aber noch ein Platz zum Übernachten (ein Hotel über 100 € für wenige Stunden Schlaf sind mir einfach zu teuer). Da ich wenig Zeit habe, sollte die Unterkunft recht schnell mit den Öffentlichen vom Basler Bahnhof zu erreichen sein. Bin nicht anspruchsvoll, eine Luftmatratze im Nebenzimmer würde schon reichen.
Gruß, Kukywozu überhaupt übernachten? 1:38 fährt ein Zug zurück nach München....Tickets zur Zeit noch für 29 Euro erhältlich
-
wozu überhaupt übernachten? 1:38 fährt ein Zug zurück nach München....Tickets zur Zeit noch für 29 Euro erhältlich
Spielverderber
-
wozu überhaupt übernachten? 1:38 fährt ein Zug zurück nach München....Tickets zur Zeit noch für 29 Euro erhältlich
1:38 ist mir zu spät (muss am nächsten Tag früh raus). Hab aber inzwischen eine Mitfahrgelegenheit gefunden und somit ist das Ticket vergeben. Sorry an alle anderen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!