Moin!
habe einen Finale-Deutschland-Voucher (Kat3) übrig. Suche dafür in angemessenem Verhältnis Tickets.
Moin!
habe einen Finale-Deutschland-Voucher (Kat3) übrig. Suche dafür in angemessenem Verhältnis Tickets.
Suchst du speziell das HF in Basel oder auch andere Karten?
Suchst du speziell das HF in Basel oder auch andere Karten?
um das rätsel zu enthüllen:
Ich suche nur das hf basel!
Moin!
Moin,
was ist denn ein "angemessenes Verhaeltnis"? 2:1?
Gruss
Stockmaster
Moin,
was ist denn ein "angemessenes Verhaeltnis"? 2:1?
Gruss
Stockmaster
das wäre mit sicherheit schonmal eine unterredung wert.
Noch etwas angemessener wäre natürlich 3:1
ergänzung: natürlich in jedem fall mit WA, deshalb kat3 bevorzugt
Lächerlich;)
Lächerlich;)
warten wirs ab
warten wirs ab
![]()
nach dem HF wissen wir mehr
...sollte das dann wohl zukuenftig auch mal so machen...?!
nach dem HF wissen wir mehr
aba doch nicht er;) Da will er doch auch hin
aba doch nicht er;)
Da will er doch auch hin
also ma ganz ehrlich. siehst du wirklich noch ein risiko dass wir gg die türken ausscheiden. das würde ja fast an vaterlandsverrat grenzen
meine behauptung: der voucher ist faktisch mit einer Finalkarte gleichzubewerten. andernfalls lasse ich mich gerne nach dem hf auslachen
von daher gesehen würde 3 zu 1 zwar nich jeder machen, sollte aber keinesfalls als überzogen angesehen werden. denn viel günstiger kommst du einfach nich an finaltickets. und schließlich sollen die, die von anfang an auf deutschland gebaut haben - entgegen aller standard-pessimisten in deutschland- auch mal belohnt werden
also ma ganz ehrlich. siehst du wirklich noch ein risiko dass wir gg die türken ausscheiden. das würde ja fast an vaterlandsverrat grenzen
meine behauptung: der voucher ist faktisch mit einer Finalkarte gleichzubewerten. andernfalls lasse ich mich gerne nach dem hf auslachen
von daher gesehen würde 3 zu 1 zwar nich jeder machen, sollte aber keinesfalls als überzogen angesehen werden. denn viel günstiger kommst du einfach nich an finaltickets. und schließlich sollen die, die von anfang an auf deutschland gebaut haben - entgegen aller standard-pessimisten in deutschland- auch mal belohnt werden
Übermut tut selten gut
Übermut tut selten gut
stimmt - aber die türken haumer trotzdem weg
stimmt - aber die türken haumer trotzdem weg
das dachten die Tschechen auch als es 2:0 stand
das dachten die Tschechen auch als es 2:0 stand
wir sin aber nich die tschechen
Selten so nen Schmarrn gelesen.;)
2 Spiele zu 1 Spiel, oder gibbet jetz 3 halbfinale
also ich bin einfacher an F-Ticket gekommen
Selten so nen Schmarrn gelesen.;)
nich jeder is halt so ein kartenroboter wie du, xerxes
nich jeder is halt so ein kartenroboter wie du, xerxes
Von mir würdeste 1:1 Tauschangeboten kriegen. Das ist angemessen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!