Hallo allerseits, ich hoffe, dass mir jemand bei folgendem Problem weiterhelfen kann:
Ich habe unter eigenem Account einige Tickets bekommen, und heute abend hat mein Vater noch das Achtelfinale in Dortmund bekommen, und mich netterweise als Besucher eingetragen. (Probleme mit Kapazitätsgrenzen für Tickets - die 7 insgesamt oder die 3x Kategorie 4 - gibt es für mich dadurch keine.)
In den Daten aus meinem Account in meinen Bestellungen bin ich unter der Adresse, wo ich jetzt wohne, mein Vater hat aber in der Hitze des Gefechts auch für mich die alte Familienadresse eingetragen (andere Straße, andere Stadt).
Ist das jetzt vollkommen egal, weil da ohnehin niemand schaut? Oder könnte es irgendwelche Probleme geben, wenn irgendeine Suchroutine im Ticketcenter bei einer Personummer, einem Namen und einem Geburtsdatum über zwei Adressen stolpert, und deshalb einen Fehler ausspuckt?
Mir ist klar, dass es absurd ist, wegen so einem Quatsch davon auszugehen, dass es Probleme geben könnte, aber bei der FIFA weiß man ja nie...
Sollten wir also einfach nichts tun, oder sollten wir fix morgen pflichtbewusst selber dort anrufen (und wenn ja, bei welcher der vier Nummern aus den FAQs zu den Rufnummern), um das Ganze aktiv klarzustellen?