Hallo,
ich kann höchstwahrscheinlich nicht zum Finale fahren. Aus diesem Grund suche ich vorab jemanden der Interesse hat mit dem FCN-Bus ab Frankfurt zum Finale zu fahren. Kosten 320 Euro inkl. Ticket. Die Anzahlung für die Fahrt habe ich schon geleistet. Der Teilnehmer muss Mitglied im FCN sein. Ich würde dann probieren der Ersatzperson meinen Platz zu geben.
Im Gegenzug hätte ich gerne neben den 320 Euro 2-4 Karten für das Spiel Eintracht Frankfurt - Bayern München in der neuen Saison.
Wie gesagt steht es noch nicht 100%-ig fest und bei einem Sieg der Türken ist es wie eh erledigt.
Wer Interesse hat, kann sich ja einmal unverbindlich melden. Bekannte User werden bevorzugt.
Gruß

B: 1 X F FCN-Busfahrt S: Eintracht - FCB
-
Jeronimo -
24. Juni 2008 um 13:38 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
Im Gegenzug hätte ich gerne neben den 320 Euro 2-4 Karten für das Spiel Eintracht Frankfurt - Bayern München in der neuen Saison.
Grußdat is nicht op
-
dat is nicht op
-
dat is nicht op
Ich geh mal davon aus. das er die Eintracht Tix natürlich bezahlen will. -
Ich geh mal davon aus. das er die Eintracht Tix natürlich bezahlen will.
glaub auch
-
Tja, schade.
Komme zwar aus Frankfurt, könnte auch 2 Tixx inne Coba-Arena besorgen, aber leiiiiiiiider kein Mitglied im FCN..........
Auf geht's nach Basel !
-
-
hallo auch von mir pn
-
Hallo!
Hast PN!
-
Wer Interesse hat, kann sich ja einmal unverbindlich melden. Bekannte User werden bevorzugt.
GrußMelde mich mal unverbindlich, 2-4 Tickets werden sich auftreiben lassen. Bin auch FCN Mitglied. Könnte auch in Frankfurt zusteigen falls der Bus nicht mehr Nähe München halten sollte.
-
-
Hätte auch Interesse an dem Ticket!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!