Moin @all
Mal ne saudumme Frage:
Gab es schon Tixx bei Eventim ??
Nein noch nix da...
Moin @all
Mal ne saudumme Frage:
Gab es schon Tixx bei Eventim ??
Nein noch nix da...
Dann bleib doch einfach da und organisier die Rückfahrt selber. Können Dich ja auf die Rückfahrt net zwingen
Klar, an sowas hab ich auch schon dacht... nur kost der Flug o.ä. dann nochmal 500 Euro. Mal schauen, erstmal heut...
Nein noch nix da...
Danke!!
leute, die busfahrt nach basel (ab FRA 320 km) kostet bei der tour 280 eur, dann könnt ihr euch selbst ausrechnen, was die busreise (ab FRA 750 km) kostet
da wäre ich mir gar nicht mehr so sicher, dass das billiger als eurolloyd wird
Keine Ahnung ob der link schon bekannt ist:
[quote='bashman','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…398#post1345398']Keine Ahnung ob der link schon bekannt ist:
quote]
dann kann es ja losgehen
[URL='[/URL]
Ja issa, also nimm ihn wieder raus
So, letzte Information von Eventim (Anruf 11.15 Uhr): die haben noch gar keine Information vom DFB, ob was kommt. Es ist schwierig, in solchen Sachen vom DFB klare Aussagen zu bekommen.
Der DFB stellt normalerweise auch Tickets bei denen ein, ohne denen bescheid zu sagen (so. z.B. letzte Woche beim VF).
Für die Unverbesserlichen, die die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben, zum Zeitvertreib Musik hören und dann 5 Euro bei Eventim sparen wollen...
Schon lang... - nur immer Veranstaltung nicht buchbar
Wer den link braucht, pn an mich.
So, letzte Information von Eventim (Anruf 11.15 Uhr): die haben noch gar keine Information vom DFB, ob was kommt. Es ist schwierig, in solchen Sachen vom DFB klare Aussagen zu bekommen.
Der DFB stellt normalerweise auch Tickets bei denen ein, ohne denen bescheid zu sagen(so. z.B. letzte Woche beim VF).
Ist man ja normal vom DFB gewohnt.
Warum auch immer.
Weil hier nicht nur liebe User, sondern auch Händler mitlesen, die fett abgrasen wollen. So einfach.
Weil hier nicht nur liebe User, sondern auch Händler mitlesen, die fett abgrasen wollen. So einfach.
Ok. Dat versteh ich.
Der DFB stellt normalerweise auch Tickets bei denen ein, ohne denen bescheid zu sagen(so. z.B. letzte Woche beim VF).
Und der DFB löst auch die eMail Benachrichtigung an die Kunden aus? Dann wäre eventim ja ziemlich fremdbestimmt...
Und der DFB löst auch die eMail Benachrichtigung an die Kunden aus?
Dann wäre eventim ja ziemlich fremdbestimmt...
wenn man Kohle dafür bekommt, lässt sich bestimmt gerne fremdstimmen
na dann fahre ich jetzt schnell nach Basel...sind ja nur 398 KM....
reicht doch Hast ja noch 7h
Ich bin letzten Do bei 350 km aus Basel auch erst nach 14 h weggefahren, war kein Problem. Wenn du Karlsruhe hinter dir hast wird das Staurisiko deutlich niedriger, das passt schon. Du musst ja auch nicht bis sieben irgendwelche Voucher einlösen...
JO Drecks Schwarzhändler wegen denen sitzt man ja immer in der Miesere
JO Drecks Schwarzhändler wegen denen sitzt man ja immer in der Miesere
?
also die em war alles andere als erfolgreich für die händler finde ich,.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!