wie erschein ich auf direktem Weg nach Wien?
einmarschieren
wie erschein ich auf direktem Weg nach Wien?
einmarschieren
Wieso läuft es mal wieder Überall friedlich ab, ausser in den neuen Bundesländern? Will hier keine diskussion drüber anfangen, aber ist schon seltsam.
Seit wann gehört Hannover zu den neuen Bundesländern? Gefühlte Hundert Jahre nach der Wiedervereinigung immernoch diese Einwürfe...
einmarschieren
Seit wann gehört Hannover zu den neuen Bundesländern? Gefühlte Hundert Jahre nach der Wiedervereinigung immernoch diese Einwürfe...
george is Ossi und wohnt in Hannover
Hab gerade mal rumtelefoniert:
In Chemnitz solln wohl die Türken angefangen haben, in Dresden warens wohl
Deutsche.
Gruss aus Leipzig. Hier war Ruhe.
Deutsche.Gruss aus Leipzig. Hier war Ruhe.
wers glaubt
Deutsche.
Gruss aus Leipzig. Hier war Ruhe.
gib ma Nummer, dann frag ich, wies bei uns war
wers glaubt
Hier gehts nur los, wenn Sachsen gegen Lok spielt
Quelle - Info vom DFB, Eventim, ÖFB .......????
gib ma Nummer, dann frag ich, wies bei uns war
george is Ossi und wohnt in Hannover
und ich komm aus Jena und wohn in N... is ja auch egal, freuen wir uns über den Rest der friedlich gefeiert hat!!
Deutsche.Gruss aus Leipzig. Hier war Ruhe.
Türken? In Chemnitz? Wer's glaubt
Nein das ist mir natürlich neu das Hannover jetzt doch nicht in den neuen Bundesländern ist !
Spass beiseite, meint ihr es kommen noch Karten fürs Finale bei Eventim rein (um mal wieder aufs eigentliche Thema zu kommen)???
war bestimmt bierschinken, der macht da imma urlaub
Schon erstaunlich, sind aber mehr als man denkt.
Spass beiseite, meint ihr es kommen noch Karten fürs Finale bei Eventim rein (um mal wieder aufs eigentliche Thema zu kommen)???
Nein!
Nein!
Quelle?
guten morgen
meint ihr es kommen noch Karten fürs Finale bei Eventim rein (um mal wieder aufs eigentliche Thema zu kommen)???
Also laut dem DFB Video was ich gepostet hatte gleiche unklare Aussage wie vor dem halbfinale, also wird man es wohl erst Sonntag abend wissen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!