schon bekannt?
bei mir kommt da seltsamerweise nur die ******* T-Home Werbung am Anfang und am Ende
schon bekannt?
bei mir kommt da seltsamerweise nur die ******* T-Home Werbung am Anfang und am Ende
kann leider auch nichts sehen....
sorry mein Fehler, klick mal das erste Video an, mit dem Titel:
"Heiß begehrt: die EM-Finaltickets"
Also laut dem DFB Video was ich gepostet hatte gleiche unklare Aussage wie vor dem halbfinale, also wird man es wohl erst Sonntag abend wissen
Is doch ne sehr klare Aussage: "... im Internet gucken---..."
hast noch Tixx fürs Halbfinale bekommen ?
sie sagen nur, dass alle tixx als voucher im vorfeld verkauft wurden aber man nie ausschliessen kann, dass evtl noch was nachkommt und dann verkauft wird zb über internet oä
vielleicht sollte man mal bei eventim anrufen
sie sagen nur, dass alle tixx als voucher im vorfeld verkauft wurden aber man nie ausschliessen kann, dass evtl noch was nachkommt und dann verkauft wird zb über eventim oä
Internet sagen die! Hat ma eina nen Link! Find das nich!
Ich ruf ma im Internet an!
Ach, wieder mal. Man hat ja immer ganz klare Infos dort bekommen
Internet sagen die! Hat ma eina nen Link! Find das nich!
mein fehler
hast noch Tixx fürs Halbfinale bekommen ?
leider nicht. war für mich aber auch ein finanzielles ding. da ich plane nach wien zu fahren habe ich mir das geld "gespart". ich wäre gerne hin aber da hätte ich inklusive anfahrt bestimmt 250 euro gebraucht. das kann ich mir als neueinsteiger im berufsleben nicht leisten
Ich ruf ma im Internet an!
was isn rausgekommen ? Haben die im Internet Karten oder sollen wir eventim fragen ?
leider nicht. war für mich aber auch ein finanzielles ding. da ich plane nach wien zu fahren habe ich mir das geld "gespart". ich wäre gerne hin aber da hätte ich inklusive anfahrt bestimmt 250 euro gebraucht. das kann ich mir als neueinsteiger im berufsleben nicht leisten
Was schätzt Du denn, was in Wien für Preise aufgerufen (und gezahlt) werden?
Ich befürchte 500,-... Leider!
was isn rausgekommen ? Haben die im Internet Karten oder sollen wir eventim fragen ?
Eventim anrufen ist immer gut
Ich weiß noch nich, die anna Hotline ham gesacht, ich solls ma ganz runterladen:
Was schätzt Du denn, was in Wien für Preise aufgerufen (und gezahlt) werden?
Ich befürchte 500,-... Leider!
kurz vor spiel sicherlich nicht...
Eventim anrufen ist immer gut
oder den herold????
buaah.......das ging gestern ja garnicht...
560 Km hin.....keine Karte bekommen....Spiel biem chinesen geguckt......560 km zurück......
Ruf doch mal an!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!