buaah.......das ging gestern ja garnicht...
560 Km hin.....keine Karte bekommen....Spiel biem chinesen geguckt......560 km zurück......
aua. dafür sind wir im finale. hast kein tixx bekommen? dachte die preise waren "human".
560 Km hin.....keine Karte bekommen....Spiel biem chinesen geguckt......560 km zurück......
aua. dafür sind wir im finale. hast kein tixx bekommen? dachte die preise waren "human".
Ich denke mal auf 100 suchende kam ein ticket.....
Ich denke mal auf 100 suchende kam ein ticket.....
scheiße! das hört sich ja hart an. beim portugal spiel war es noch ganz anders...
also vorm Stadion gingen Tixx für 250-300 Euro weg ...
Wie hoch sollen die denn gewesen sein?
Ähm, der Schwarzmarktfred is hier nich!
Ich glaube, dass die Veranstaltung nicht buchbar ist
scheiße! das hört sich ja hart an. beim portugal spiel war es noch ganz anders...
da gabs ja auch Tickets über Eventim.
der spamfred auch nicht....
hast ja Recht
Naja hat jetzt schon wer bei Eventim angerufen
ich war ziemlich spät da ....so um halb acht.....da ging garnichts.....wenn dann einzelne tix für 450-500
was haste gesagt?
Hat ma wer nen Link in dem nicht Schwerin auftaucht?
gibts noch tickets über eventim
Hat ma wer nen Link in dem nicht Schwerin auftaucht?
Willse Essen, Köln oder Stuttgart?
sag ja schon nichts mehr
Dito (jeodch nur 300 km) - und das Spiel beim Türken geguckt/gucken "müssen"
Willse Essen, Köln oder Stuttgart?
Mahlzeit
Mahlzeit
Hunger
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!