Hatte soeben einen jungen Mann in der Leitung.
Er schließt nicht aus, dass sie nochmals Karten kriegen werden und empfiehlt immer mal wieder auf die Homepage zu schauen.
Praktikant
Er schließt nicht aus, dass sie nochmals Karten kriegen werden und empfiehlt immer mal wieder auf die Homepage zu schauen.
Praktikant
Haste nicht ormusPhone?
Nee aber nen ISDN-Anschluss mit AutomatischerRückruffunktion :):)
wär ja auch schön blöd wenn er potentielle Kunden von der Homepage fernhalten würde
Nee aber nen ISDN-Anschluss mit AutomatischerRückruffunktion :):)
Fuxx
moin..
schon alle reichlich versorgt?
Für das HF gab's ja sogar auf der Homepage den Hinweis, dass es evtl. noch Karten gibt - nix wars
und nu soll man nach so ner telefonischen Auskunft mehr Hoffnung haben
Für das HF gab's ja sogar auf der Homepage den Hinweis, dass es evtl. noch Karten gibt - nix wars
Ja
naja stand aber beim HF "wahrscheinliche wird es ein kleines Kontigent geben"
Daraufhin denke ich mal, werden die es sich zweimal überlegen ob sie sowas reinstellen, da nochmal keine Karten mehr schlechte Werbung als gute Werbung ist.
Damals beim VF gabs ja auch keinerlei Infos vorher
naja stand aber beim HF "wahrscheinliche wird es ein kleines Kontigent geben"
Daraufhin denke ich mal, werden die es sich zweimal überlegen ob sie sowas reinstellen, da nochmal keine Karten mehr schlechte Werbung als gute Werbung ist.Damals beim VF gabs ja auch keinerlei Infos vorher
Doch es gab eine Email von eventim
Gibt noch Karten!
"Eventim Kundenservice, schönen guten Morgen!"
"Moin, gibts noch Karten?"
"Selbstverständlich gibt es noch Karten. Für welche Veranstaltung suchen Sie denn welche?"
"Fußball!"
"Da hätten wir ein großes Angebot..."
"... Danke!"
Alles anzeigenGibt noch Karten!
"Selbstverständlich gibt es noch Karten. Für welche Veranstaltung suchen Sie denn welche?"
"Fußball!"
"... Danke!"
Moin
sach mal dem Hausmeister er soll deine Birne auswechseln - die leuchtet garnich mehr grün
Alles anzeigenGibt noch Karten!
"Fußball!"
"... Danke!"
Doch es gab eine Email von eventim
Ja um 9 Uhr als die Karten verkauft worden sind, aber vorher nix - oder haben die mich ausgelassen
Ja um 9 Uhr als die Karten verkauft worden sind, aber vorher nix - oder haben die mich ausgelassen
Wie hassu das Forum hier eigentlich gefunden?
Wie hassu das Forum hier eigentlich gefunden?
Zufall würd ich sagen - hatte mit dem OrmusTool bei der WM Glück gehabt an Karten zu kommen, nachdem aber nie Karten verkauft worden sind für die EM jetzt dachte ich schon gar nicht mehr an Ormus.
Nachdem aber das mit Eventim jetzt ist, hab ich nach Ormus gegoogelt und glaub einer der ersten Einträge war unter anderem dieses Forum.
Moin zusammen
Moin zusammen
moin
moin..
schon alle reichlich versorgt?
Klar doch
Doch, n paar Neue ham den Fred schon wieder gefunden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!