macht Euch mal frisch, phoenix berichtet live von der Ankunft!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
macht Euch mal frisch, phoenix berichtet live von der Ankunft!
Tipp: nimm ein Kühlsackerl (ich weiß nicht, wie man das in Deutschland normalerweise nennt, aber es ahndelt sich um eine wärmeisolierte Schlaufentasche), damit bleibt das Bier ca. 4 Stunden so richtig kühl, und 12 stunden halbwegs brauchbar vond er Temp. her, wenn man ein brauchbares hat. Die normalen Tiefkühlsackerl vom Supermarkt halten nicht so lange.
Noch länger hälts natürlich in einer richtigen Kühltasche, aber sowas ist mMn zu schwer.
Und bevor ich für ein kühles Bier €3,50 zahl, trink ich lieber ein warmes Bier um €0,50 (Ottakringer kostet zwar normalerweise €0,62/Dose, aber ich kaufs fast immer wenns in Aktion ist und dann kostets meistens €0,48 oder €0,49, wennst min. eine Palette (=24 Dosen) kauft, wie viel man in .de üblicherweise im Supermarkt für ein gutes Dosenbier zahlt weiß ich nicht).
Eure Armut kotzt mich an
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!