War am Volkstheater...heute um 10 Uhr standen Hunderte von Fans beim DFB, aber es gibt KEINE Tickets! Steht auch groß "Ausverkauft". Ein Paar haben mir erzählt, dass der DFB Probleme hatte mit der Vergabe der Tickets und es deshalb heute keine Tickets gab. Ansonsten meinte der Mitarbeiter, dass es auch morgen/übermorgen keine Tickets geben wird. Wer mehr Infos hat, her damit

Diskussion Deutschland - Finale
-
-
wenn du eh die ganze Zeit in Wien rumlungerst kannste mir ja mal n Match-Shirt Deutschland-Kroatien (Gr. L) kaufen.
Wär super
-
wenn du eh die ganze Zeit in Wien rumlungerst kannste mir ja mal n Match-Shirt Deutschland-Kroatien (Gr. L) kaufen.
Wär super
Sag mir wo und ich hol's dir -
Sag mir wo und ich hol's dir
PN
-
@tix
versuch doch mal dein Glück bei den Spaniern.......heute zwischen 1800 - 2000 Uhr hat der laden auf.
Machste den Einkaufswagen voll und verteilste übamorgen inner Bierinsel, krichste auch nen schönes schnitzel -
@tix
versuch doch mal dein Glück bei den Spaniern.......heute zwischen 1800 - 2000 Uhr hat der laden auf.
Machste den Einkaufswagen voll und verteilste übamorgen inner Bierinsel, krichste auch nen schönes schnitzelWenn du eh da rumrennst,tix,dann schau bitte mal bei den Spaniern vorbei und schau,ob da jede Nationalität Karten bekommt!;)
-
@tix
Machste den Einkaufswagen voll und verteilste übamorgen inner Bierinsel, krichste auch nen schönes schnitzelunterstützendwink
-
Jo, bin gerade unterwegs zu den Spaniern
-
Jo, bin gerade unterwegs zu den Spaniern
und trotzdem online?
-
und trotzdem online?
Handy?
-
-
-
Bier krichste natürlich auch....zur Not auch im Fass
-
....wäre ja ein Wunder, wenn bei den Spaniern was geht...ich nehm' gern eine!
-
die deutschen tauschen gerade am TTP die Vouchers um.
Mehr geht dort nicht
-
Angeblich morgen soll ab 18 Uhr die nicht abgeholten Voucher am TP Volkstheater verkauft werden...kA.
-
Angeblich morgen soll ab 18 Uhr die nicht abgeholten Voucher am TP Volkstheater verkauft werden...kA.
iss nich Abholung bis 19:00 angesagt?
-
iss nich Abholung bis 19:00 angesagt?
kA...habe das heute irgendwo aufgeschnappt mit 18 Uhr. -
wö hast du dass denn her???
Achimkal holt unsere Tickets erst gegen 19:00 Uhr ab weil sein Zug um 17:26 Uhr in Wien ankommt, wenn die Tixx dann schon weg sind dann Gnade der UEFA bzw. dem DFB bzw. dem wem auch immer
-
Achimkal holt unsere Tickets erst gegen 19:00 Uhr ab weil sein Zug um 17:26 Uhr in Wien ankommt, wenn die Tixx dann schon weg sind dann Gnade der UEFA bzw. dem DFB bzw. dem wem auch immer
Wie gesagt, keine Ahnung....kann auch sein, dass erst ab 20 uhr oder so die Restvoucher verkauft werden (wie beim HF Basel). -
wenn es so wie bei den anderen KO spielen iss, dass am Spieltag bis 19:00 abgeholt werden kann, ihr zeitig seid und nix mehr da iss, dann Glückwunsch! Dann geht ihr garantiert mit VIP Tickets vom Verband rein
(soll jetzt keine Aufforderung sein, bis 1min vor 19 zu warten)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!