cool, 3 tage lang. iss datt nen festival?!
Klar, das wird in Hannover imma groß gefeiert, wenn wir die Bayern platt machen
Klar, das wird in Hannover imma groß gefeiert, wenn wir die Bayern platt machen
Lowfieldfestival
hätzt dir mal nen hno-arzt geangelt
odan Angla aufgehalst tätä
und was ham die Nachbarn so gesagt?
der kam rüber ... und hat blöd geschaut
durch diesne vorfall inspiriert haben wa dann abendsnoch unseren holz und umbaumüll auf seinem grudnstück verbrannt
datt passiert meinem nachbarn auch bald noch. der zündet auch nur mit benzin an.
hast ja gespeichert musst ihm das als warnung zeigen
hätzt dir mal nen hno-arzt geangelt
deckt george auch alles ab dauert halt nur ein bisschen länger mit der Heilung
geangelt
gestern ein karpfen 13 pfund
Fernsehtipp, heut 21h Valdi-TV
für den Smilie gibs 10 Peitschenhiebe
ich hab gleich fahrschule und darf heut nur parken
für den Smilie gibs 10 Peitschenhiebe
Fernsehtipp, heut 21h Valdi-TV
machste dir aber diesmal nen skript. so nen sinnloses gequatsche wie samstach guck ich mir nich nochmal an. wie wärs mit nen paar gästen. lad doch mehmet, mehmet und volkan ein
ich hab gleich fahrschule und darf heut nur parken
Dat is wichtig... ist nämlich echt peinlich, wenn du später deine Freundin immer das Auto parken lassen musst, weil du nicht in enge Lücken kommst....
....nicht, dass mir so ein Fall persönlich schonmal begegnet wäre
machste dir aber diesmal nen skript. so nen sinnloses gequatsche wie samstach guck ich mir nich nochmal an. wie wärs mit nen paar gästen. lad doch mehmet, mehmet und volkan ein
mir reichte auch das eine mal
Dat is wichtig... ist nämlich echt peinlich, wenn du später deine Freundin immer das Auto parken lassen musst, weil du nicht in enge Lücken kommst....
....nicht, dass mir so ein Fall persönlich schonmal begegnet wäre
![]()
Nehmt doch besser einen Picanto, damit kommt er in jede Lücke
![]()
ich hab nen Picasso
wat? wenn du mir gez zahlst, gerne, du blöda schwedische rumgeierer, sei doch froh, dass ich überhaupt was für dich zeige! du bist in meiner show nich mehr gewünscht, du iglu-bauender knäckebrotesser! du meckernder asyl-kölner
nich volkan, volker
![]()
Cheffe will nen Ibiza, also wirds wohl nen Ibiza
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!