Cheffe will nen Ibiza, also wirds wohl nen Ibiza
frag mal flsch, der kennt sich auf Ibiza aus
frag mal flsch, der kennt sich auf Ibiza aus
Biste jetz mit Cheffe zusammen? Hab ja mal wieder nix mitgekricht die letzte Woche
ich hab nen Picasso
Angeba
Biste jetz mit Cheffe zusammen? Hab ja mal wieder nix mitgekricht die letzte Woche
![]()
jap, Cheffe is so explosiv, den hatse sich geangelt
ganz sicher nicht ......
ich will höchstens nach ibiza
![]()
ich glaub dat gäb ärger mit cheffin... abgesehen davon gefällt mir mein Chef besser
mir reichte auch das eine mal
du hälst mal deine fresse, du deutscher rummeckerer, du dudenhofer speckwurst, du möchtegern harry-potter-brillenträger, leo is soooo hässlich, die kommt mir nich ma vor mein eigenes tv und deine meerschweinchen würd ich nich ma in nen kilometer nähe von paulchen lassen
jap, Cheffe is so explosiv, den hatse sich geangelt
Ja ja, so feurigen Typen kann man schwer widerstehen
werden bei euch auch grad die gelesenen beiträge als ungelesen angezeigt?
du hälst mal deine fresse, du deutscher rummeckerer, du dudenhofer speckwurst, du möchtegern harry-potter-brillenträger, leo is soooo hässlich, die kommt mir nich ma vor mein eigenes tv und deine meerschweinchen würd ich nich ma in nen kilometer nähe von paulchen lassen
Mein Katzen suchen noch ein Spielzeug... Interesse, Paulchen?
werden bei euch auch grad die gelesenen beiträge als ungelesen angezeigt?
ja
Urlaub statt Auto, der man weiß zu leben
wat? wenn du mir gez zahlst, gerne, du blöda schwedische rumgeierer, sei doch froh, dass ich überhaupt was für dich zeige! du bist in meiner show nich mehr gewünscht, du iglu-bauender knäckebrotesser! du meckernder asyl-kölner
nich volkan, volker
sauba - so will ich dich heute abend haben.
du kleina wixxa
und ich lob dich noch heut morgen
Auch Bronchitis? So ne ähnliche Nebenwirkung hatte dies Clenbuterol bei mir auch mal
Mein Katzen suchen noch ein Spielzeug... Interesse, Paulchen?
nix da - paulchen ist bora-frühstück
Auch Bronchitis?
So ne ähnliche Nebenwirkung hatte dies Clenbuterol bei mir auch mal
![]()
Hat mir ein Lungenfacharzt mal vor etlichen Jahren verschrieben. Davon wirste echt zum Tier
und ich lob dich noch heut morgen
wo denn?
Hat mir ein Lungenfacharzt mal vor etlichen Jahren verschrieben. Davon wirste echt zum Tier
kommt davon wenn man eine guiness-trinkende barbara streisand is
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!