Egon
bald gehts los, wa?:)
California, here I come!
Egon
bald gehts los, wa?:)
California, here I come!
achso ich bräuchte noch deine adresse
hast nich? sauber
hast nich? sauber
ich hab aber deine nummer
California, here I come!
it neva rains
ich hab aber deine nummer
Hausnummer hilft net viel
Hausnummer hilft net viel
handynummer und mitm handysatellit von zed vonna viva-werbung werde ich ihn schon auffinden
handynummer und mitm handysatellit von zed vonna viva-werbung werde ich ihn schon auffinden
Flsch hat keine Sat Schüssel....also wird dat nix
Flsch hat keine Sat Schüssel....also wird dat nix
möglichkeit 2 ich schick einfach nen signal nach segeberg und da gibs nur eine antenne die das empfangen kann
wer hatte einklich unsan präsentkorb mit den beiden buddeln gewonnen?
tine
tini, wie hieß das zeuch nochma küstennebel ne?
möglichkeit 2 ich schick einfach nen signal nach segeberg und da gibs nur eine antenne die das empfangen kann
Fuxx Du...Flsch bau die Schüssel ab
tini,
uch schon lang nimmer hier
tini, wie hieß das zeuch nochma küstennebel ne?
tini hat doch die buddel von rinne
bäääähhh
... bei der Auslosung von Valdi TV am 03.07.2008. Ihr Gewinn ist ein Getränkepaket bestehend aus einer Flasche Küstennebel handsigniert von flsch und einer Flasche Henninger signiert von Valdi.
Bezüglich der Übergabe müssen wir uns noch einigen. Ich denke Versand ist zu teuer. Eine persönliche Übergabe beim z.B. Rinne Cup wäre die beste Möglichkeit.
Gruß Valdi.
P.S. Glückwunsch
Kann ich so an Tini schicken ne?
achso war das net schinken?
Alles anzeigen... bei der Auslosung von Valdi TV am 03.07.2008. Ihr Gewinn ist ein Getränkepaket bestehend aus einer Flasche Küstennebel handsigniert von flsch und einer Flasche Henninger signiert von Valdi.
Bezüglich der Übergabe müssen wir uns noch einigen. Ich denke Versand ist zu teuer. Eine persönliche Übergabe beim z.B. Rinne Cup wäre die beste Möglichkeit.
Gruß Valdi.
P.S. Glückwunsch
Kann ich so an Tini schicken ne?
Ergänze: Übergabe und sofortige Vernichtung des Küstennebels beim Rinne Cup
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!