sind ja wieder mal nur die bayernfans online..
morgen gents

Der 2. Platz und Sommerpausen Laberfred
-
wiederGraveDog -
29. Juni 2008 um 23:45 -
Geschlossen
-
-
sind ja wieder mal nur die bayernfans online..
morgen gentssowas ist doch schon ein widerspruch in sich selbst;)
-
-
-
tresen********
flauschi -
-
flauschi
du bist echt mein bester freund hier rob
-
-
-
rob
Gaustar
-
-
bissu jetz Braunschweich-Fan oda warum hassu den Löwen in ava?
-
Wuppataler
-
Wuppataler
beileid
-
einen wunderschönen guten morgen in die runde
tina: gibbet wat neues, hat minkes geantwortet?
-
du bist echt mein bester freund hier rob
gute freund kann niemand trennen, gute freunde sind nie allein.....
-
Zitat
Wappen [Bearbeiten]
Stadtwappen auf einer Flagge der Stadt Wuppertal
Das Wappen der Stadt Wuppertal zeigt in Silber einen blau gekrönten, gezungten und bewehrten, zwiegeschwänzten roten Löwen auf einem goldenen Garnknäuel stehend und in den Pranken einen schwarzen Rost haltend. Die Stadtfarben sind rot-weiß. Das Wappen wurde am 29. Juni 1934 vom preußischen Staatsministerium verliehen.
Die Wappensymbole verbinden einerseits den Bergischen Löwen mit dem Rost als Attribut des heiligen Laurentius (ehemalige Wappenbilder Elberfelds), andererseits den bergischen Löwen und das Garnknäuel als Sinnbild der Garnproduktion (ehemalige Wappenbilder Barmens). Diese Symbole sind bereits seit dem 14. Jahrhundert in den Siegeln beider Städte nachweisbar.Wikipedia
-
Wikipedia
is von strickies? -
Wuppataler
aso ich dacht dat hat aces tochta gemalt, son hässliches wappen hab ich ja noch nie gesehn
-
tina: gibbet wat neues, hat minkes geantwortet?er schickts zu mir und ich muss dann gucken, wie ich dran komm...
-
aso ich dacht dat hat aces tochta gemalt, son hässliches wappen hab ich ja noch nie gesehn
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!