Ganz ehrlich:
Als ich das Lied bei der WM vor dem HF das erste Mal gesehen habe in der Itacker-Version, war ich auch geschockt.
Fand das ein bisschen arg.
also ich weiss nicht,das Lied ist beleidigend, aber Itacker und bestimmt auch noch Spaghetti-Fr...darf man sagen oder wie..?
Ich habs mir das T-Shirt übrigens bestellt, weil ich "nur" ein kleiner Fan bin und einfach ein Andenken (wie das Danke-Shirt) haben wollte. Ob ich es jemals in der Öffentlichkeit tragen werde ist aber noch ne andere Frage.
???
ich bin auch nur ein kleiner Fan..und?!?!
Naja... also vor dem Italienspiel damals war das eine ein Neanderthaler-Gang mit schlackernden Affenarmen... das hatte mit gebückt nach Hause gehen wenig zu tun
dass jeder eine kleine abhandlung macht ist ja wohl logisch...aber vielleicht war es ja auch eine hommage an oliver kahn..du weisst,bananen,gebückter gang..*IRONIE aus*
Das ist doch das Hauptproblem des Lieds... von völlig harmlos bis total daneben ist JEDE Interpretationsform möglich - je nachdem, wer sich gerade daran "vergreift".
ich weiss nicht,ich erinnere mich grade an einen Zeitungs-Artikel in der Rhein-Neckar-Zeitung,es war n Leserbrief von nem Hoffenheim-Fan,der sich über die immer wieder andauernden Beleidigungen gegen den Herrn Hopp aufregte. Und dann kam die Verfasserin zu dem Schluss,dass nicht alle Fands von anderen Vereinen so gebildet,intellektuell und gut verdienend sein können wie die von Hoffenheim...
mann,im Stadion gehts halt etwas anders ab...ich versteh solche Kommentare einfach nicht