Oly in Stockholm is geil
Du findest Grover in Stockholm geil? na dann viel Spass Jungs.
Oly in Stockholm is geil
Du findest Grover in Stockholm geil? na dann viel Spass Jungs.
ryanair fliegt von weeze nach stockholm (nyköping)
und seit kurzem auch nach småland
"IKEA für Kinder
Bei uns soll sich die ganze Familie wohl fühlen.
Unter Vorlage eines gültigen Personalausweises / Reisepasses der Begleitperson, können sich unsere 3- bis 10- jährigen Besucher im Småland unter Aufsicht spielend die Zeit vertreiben oder im dortigen Kinderkino für Kinder geeignete Filme ansehen."
ryanair fliegt innen ikea
ne ernsthaft schweden/norwegen wär mal was anderes wobei ich gegen frankreich oder schottland/irland/wales auch nix hätte, finale in cardiff/dublin/paris gäbs natürlich auch mehr tixx.
ryanair fliegt von weeze nach stockholm (nyköping)
und seit kurzem auch nach småland
Weeze - Växjö
Weeze - Växjö
keine beleidigungen hier
genau, das sind dritte-Welt-Länder, da gibs kaum Infrastruktur
Von dritter welt kann ja keine Rede sein!! Aber zur Erinnerung: Mit der gleichen Begründung (unzureichende Infrastruktur-ich glaub´da ging´s konkret um Hotelkapazitäten) ist seinerzeit z.B. die Olympiabewerbung von Leipzig abgeschmettert worden.
Hat ja auch nichts mit dritter Welt zu tun! (bitte keine bösen Kommentare an dieser Stelle).
Daß damals Leipzig ausgewählt wurde war ja auch n schlechter Witz
Daß damals Leipzig ausgewählt wurde war ja auch n schlechter Witz
Warum?
Warum?
Weil Hamburg
1. dreimal so groß ist
2. das bessere Konzept hatte
und
3. vielleicht sogar die Vorauswahl überstanden hätte im Gegensatz zu dem Kaff
im übrigen hinkt der Vergleich, weil bei ner EM die Last ja auf mehrere Städte verteilt wird
Alles anzeigenWeil Hamburg
1. dreimal so groß ist
2. das bessere Konzept hatteund
3. vielleicht sogar die Vorauswahl überstanden hätte im Gegensatz zu dem Kaff
im übrigen hinkt der Vergleich, weil bei ner EM die Last ja auf mehrere Städte verteilt wird
1. ist korrekt, aber wenig relevant (sonst hätte ja NY die Spiele bekommen müssen)
2. kann ich schlecht beurteilen, bei der nationalen Ausscheidung schien man jedenfalls nicht davon überzeugt gewesen zu sein
3. schwer vorherzusagen
Natürlich hinkt der Vergleich etwas, war auch nur mein Standpunkt zu "dritter-Welt".
Gemeint war mit Infrastruktur in erster Linie natürlich die Stadionproblematik!
Was habtn ihr für Probleme, in 4 Jahren is die EM in Polen/Ukraine,von solchen "Problemen" träumen die
Was habtn ihr für Probleme, in 4 Jahren is die EM in Polen/Ukraine,von solchen "Problemen" träumen die
noch
gibts schon tickets
gibts schon tickets
mach am besten schon mal einen Alarmthread auf ...
fantrefffred
fantrefffred
das natürlich auch ...
zu spät - die einzige angekündigte Gelbphase schon vorbei
all matches sold out - Tickets nur noch für Russland - Ukraine vor Ort in Malmö
1. ist korrekt, aber wenig relevant (sonst hätte ja NY die Spiele bekommen müssen)
2. kann ich schlecht beurteilen, bei der nationalen Ausscheidung schien man jedenfalls nicht davon überzeugt gewesen zu sein
3. schwer vorherzusagen
1. es hat noch nie ne Stadt Olympia bekommen, die kleiner als 1 Mio Einwohner war.
-> zumindest das hätte HH erfüllt.
2. zum Konzept kann man nicht viel sagen. bin eher Fan von der Idee, alles innerhalb von ein paar U-Bahn-Minuten zu machen.
3. da bin ich persönlich mir sicher
4. buche ich das gedanklich eh als "Aufbau Ost" ab. aber das hab ich schon vor der finalen Entscheidung getan und leider recht behalten...
z
Tickets nur noch für Russland - Ukraine vor Ort in Malmö
20 Uhr am TTP, oder?
20 Uhr am TTP, oder?
ne, die Schweden spielen wg. der Dunkelheit was früher ... 16 Uhr - um 19 ist das Spiel
Stadt - Olympia - 1Mio.
Lillehammer: 25.537 (2005)
Albertville: 17.340 Einwohner
Nagano: 383.141
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!