Bin noch bis heute Abend in Wien und könnte theoretisch noch was besorgen, wenn jmd was brauch. Habe mobiles Inet, also schreibt die genaue Beschreibung des Artikels hier rein und ich schau mal in Paar Läden vorebi. Suche ja selbst noch nen Deutschland España Finalschal, der aber anscheinend seit Montag in der ganzen Stadt ausverkauft sind...
Bitte keine PMs, sondern nur in diesen Thread hier.
Cya

Merchandising: Bin in Wien, wer brauch was?
-
-
Hallo Tixx!
Matchshirts
CRO-DEU in L
und
AUT-DEU in L
wären großartig. Bis max. 10 Euro / Stück.
Falls es PINS für weit weniger als 7,00 Euro gibt: Bitte 1x der weiße mit EM-Logo, 1x Klagenfurt, 1x Wien/Vienna.
Besten Dank für Deine Bemühungen!
-
So, habe mir mal alle Wünsche ausgedruckt (26 an der Zahl) und drücke die Liste mal den Verkäuferinnen in die Hand
Bitte keine Anfragen mehr
Meld mich dann heute Abend oder morgen
tixx_nix -
So, habe mir mal alle Wünsche ausgedruckt (26 an der Zahl) und drücke die Liste mal den Verkäuferinnen in die Hand
tixx_nixsehr gute Idee.
vielen Dank
-
tixx_nixVielen Dank im Voraus und viel Spaß beim Shoppen
Gruß BIGfoot
-
gut kauf, auf das du viele wünsche erfüllen kannst
-
fuck,verpasst
-
fuck,verpasst
dito
-
tixx_nixSehr cool,Danke...
-
mist, zu spät
-
-
fuck,verpasst
dito
mist, zu spät
Wartet doch erstma ab, ob er überhaupt noch was gekriegt hat, bevor ihr euch ärgert
-
Wartet doch erstma ab, ob er überhaupt noch was gekriegt hat, bevor ihr euch ärgert
Aber dann könnt ihr euch richtig ärgern
-
Danke schonmal im Voraus für deine Mühen
-
*******e ich auch verpasst,
such noch D-Tur in L (Matchshirt)Es werden übrigens die ganzen Vienna Fahnen, die überall in der Stadt hingen verschenkt. Habs am MOntag in der ZEitung gelesen kurz vorm Rückflug
Kann aber nicht sagen wo genau. falls du moin noch in Wien bist hätt ich gern son Ding, sowie eines der großen Deutschland-Shirts die am Finaltag überall in der Stadt an den Laternen hingen. Mein Partykeller dankt!
-
Auch verpasst
Suche noch Matchshirt D-TUR und Finalshirt in M -
macht einfach nen suchauftrag bei ebay.
dann werdet ihr automatisch informiert, sobald was eingestelt wird. -
So, wieder back in Strasbourg. War gestern in 3-4 übririggebliebenen EM Shops. Verkäuferinnen haben sich erstmal tierisch gefreut als icu mit meiner ellenlangen Liste ankam, mussten aber gleich feststellen, dass sie weder Match Shirts noch Matchschals gab (ausser "Russland-Spanien"), konnte also leider nur 2 Wünsvhe erfüllen (Sanders mit einem Austria Karte Euro 08 Shirt und ein I Love Frankreich mit Herz T-Shirt für ???). Sorry, aber lauy fen Verkaeuferinnen waren alle Matchbezogenen Artikel bereits am Spieltag ausverkauft:
Gruß,
tixx -
So, wieder back in Strasbourg. War gestern in 3-4 übririggebliebenen EM Shops. Verkäuferinnen haben sich erstmal tierisch gefreut als icu mit meiner ellenlangen Liste ankam, mussten aber gleich feststellen, dass sie weder Match Shirts noch Matchschals gab (ausser "Russland-Spanien"), konnte also leider nur 2 Wünsvhe erfüllen (Sanders mit einem Austria Karte Euro 08 Shirt und ein I Love Frankreich mit Herz T-Shirt für ???). Sorry, aber lauy fen Verkaeuferinnen waren alle Matchbezogenen Artikel bereits am Spieltag ausverkauft:
Gruß,
tixxIst doch trotzdem OK. Vielen Dank für deine Mühen
-
Ist doch trotzdem OK. Vielen Dank für deine Mühen
Schließ´ich mich kommentarlos an!
-
Ist doch trotzdem OK. Vielen Dank für deine Mühen
So siehts aus!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!