Wenn, dann nur Australien...

DEUTSCHLAND in CHINA und AUSTRALIEN
-
-
Wenn, dann nur Australien...
da musst du locker mit über 1000 euronen rechnen, wenn du nur das spiel sehen möchtest. da kommt eine woche urlaub gleich mit noch günstiger im verhältnis zum nur spiel-runter-fliegen.
-
Seis drum. Könnte mir zwar alles leisten. Dennoch ist da die Sache mit der Vernunft. Mal sehn. Entweder mach ich Baku und Moskau oder China und Australien. Wobei ich wohl lieber erst mal nach Moskau will. Ehrlich gesagt;)
-
da musst du locker mit über 1000 euronen rechnen, wenn du nur das spiel sehen möchtest. da kommt eine woche urlaub gleich mit noch günstiger im verhältnis zum nur spiel-runter-fliegen.
Urlaub bei den Aussies wäre ja schon länger im Visier, aber ist halt um die Jahreszeit irgendwie auch nicht der bringer. 1999 waren glaub ich ähnliche schwachsinnige Freundschaftsspiele in Miami und Jacksonville, das konnte man ganz gut mit ´ner Woche Bahamas + zwei Wochen Florida verbinden - und Nein, wir haben auf den Bahamas kein Spiel angeschaut, einfach keine Lust, auch wenn das für Kopfschütteln bei den anwesenden Hoppern dann in Florida gesorgt hat
Nur zu so ´nem Spiel wegen dem Spiel fliegen ist schon seeehr grenzwertig.
Moskau seh ich unproblematisch, da sind die roten ja eh alle paar Wochen... aber Baku? Das muss auch genau überlegt werden..
-
Ach, ehrlich?
-
Ach, ehrlich?
jep!
abba es gibt ja noch die schöne sache mit den bonusmeilen der lufthansa.
freiflüge!!!
-
so wie es aussieht, wird es wahrscheinlich nur zum spiel gegen china kommen.
(australien hat an den fifa-terminen schon feste spiele - 06.06. in katar, 10.06. gegen
bahrain und am 17.06. gegen japan)schade, dass somit australien als gegner wegfallen wird.
-
sollen jetzt wohl doch zwei spiele werden.
spiel eins gegen china (peking oder shanghai) und das zweite spiel soll im arabischen raum (arabische halbinsel) stattfinden.
saudi-arabien, oman, jemen, vae,...
also von deutschland nach china, dann nach arabien und wieder na deutschland!
könnte man fredtitel ändern?
-
spiel eins gegen china (peking oder shanghai) und das zweite spiel soll im arabischen raum (arabische halbinsel) stattfinden.
Quelle? -
-
-
-
spiel in china wird wohl am freitag, dem 29.05.2008 sein.
-
-
2009
-
Wo hast´n das her?
Am besten wär´s in Hongkong, da spart man sich das Visum. -
Wo hast´n das her?
Am besten wär´s in Hongkong, da spart man sich das Visum.hab heute ne eingebung gehabt.
nee, ist noch net offiziell bestätigt, dass es an dem termin ist!
zu 99 % in beijing...
-
Und was zahlste so für den Flug
-
Und was zahlste so für den Flug
billigster hinflug den ich zur zeit gefunden habe, wäre mit quatar-air von frankfurt nach beijing für 430 euro.
andere flüge kann ich noch nicht buchen/planen, da das zweite spiel noch nicht feststeht...
-
zweites spiel wird am 02.06.2009 in abu dhabi gegen die vereinigten arabischen emirate sein!
-
zweites spiel wird am 02.06.2009 in abu dhabi gegen die vereinigten arabischen emirate sein!
und wat ist mit australien?!?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!