Kann jemand nen preiswertes Hotel in Dortmund in der Nähe vom Hauptbahnhof empfehlen? Danke schonmal!

Hotel in Dortmund
-
-
Meine war mal eins nicht weit vom HBF in der Innenstadt über ein Sportladen,da war meine ich auch nen Kino gleich.
Wie das aber jetzt heisst? -
Also direkt in der Innenstadt sind keine ganz günstigen.
hotel loc: Dortmund - Google Maps
Hier findest du ein paar günstige
-
Meine war mal eins nicht weit vom HBF in der Innenstadt über ein Sportladen,da war meine ich auch nen Kino gleich.
Wie das aber jetzt heisst? -
Stimmt das meine ich,habe da aber übernachtet,da gab es noch DM.
-
Hi, das Hotel Königshof ist gut und vom Preisleistungsverhältnis super!!! Einfach mal übers Netz suchen.
Ausserdem liegt das Hotel sehr zentral!!!!
-
Das Sporthotel kann ich nur bedingt empfehlen. Ich habe 50 m von dort gewohnt und es ist ne ziemlich üble Ecke von Dortmund.
Wenn sowas einem nix ausmacht ist gut, aber schön ist definitiv anders
-
Das Sporthotel kann ich nur bedingt empfehlen. Ich habe 50 m von dort gewohnt und es ist ne ziemlich üble Ecke von Dortmund.
Wenn sowas einem nix ausmacht ist gut, aber schön ist definitiv anders
du wohnst doch jetz inna Schweiz -
-
Das ist ganz ok, denk ich.
Liegt so zwischen Stadion und HBF.
Hotel Ibis Dortmund City: Reservierung ihres Hotels Ibis in DORTMUND
-
-
Danke schonmal für die Tips!
-
Kann jemand nen preiswertes Hotel in Dortmund in der Nähe vom Hauptbahnhof empfehlen? Danke schonmal!
was ist denn preiswert?
Ich hab gerade mal gekuckt, Hotel Reservation Service (HRS) findet eigentlich alle, die ich auch im Kopf habe.
Kann man ja nach Preis sortieren. -
Preiswert ist denke ich so um die 60 - 80€ für ein Doppelzimmer. Hab auch schon bei expedia.de, booking.com, etc. geguckt. Aber da stehen halt die kleineren Pensionen oder z.B. das Sporthotel nicht drinne. Deshalb wollt ich hier nochmal fragen.
-
Stimmt das meine ich,habe da aber übernachtet, da gab es noch DM.
DM gibts doch immer noch
siehe Ava
-
DM gibts doch immer noch
siehe Ava
Die holen wir nächstes Jahr!
-
Hi, das Hotel Königshof ist gut und vom Preisleistungsverhältnis super!!! Einfach mal übers Netz suchen.
Ausserdem liegt das Hotel sehr zentral!!!!
Gebucht. Danke für den Tip!
-
Gebucht. Danke für den Tip!
Hi, gerne!!
-
Uii, 2 Fehler in den ersten 5 Wörtern auf der Homepage.
-
lol
-
Ich erhöhe! 3 in den ersten 6 Wörtern.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!