toll nur castro und raffael bekommen ich hätt heut noch mal die gebote korrigieren sollen

Bundesliga Managerspiel: 1.Tooor-Liga (Kicker Pro-Liga mit eigenem Spielplan)
-
Raumplaner -
11. Juli 2008 um 17:45 -
Geschlossen
-
-
transfermarkt -> historie
hamburch hat mir auch schon drei bvbler vor der nase weggeschnappt
Sadrijaj, Schmelzer und Dede? Oder auch Petric? Auf Valdez und Frei hat ja außer mir keiner geboten... Frei fürn regulären Preis, nur weil er die ersten zwei bis vier Spieltage wohl noch nicht dabei ist, finde ich jetzt nicht so dramatisch...
Dass der BVB dieses Jahr besser abschneidet als letztes Jahr denke ich auch (is jauch nich schwer) - aber so auf eine Karte zu setzen...
Stimmt, is riskant bis bekloppt... aber so einen Kader zu verwalten macht mir aufs Jahr deutlich mehr Spaß...
Außerdem setze ich darauf, dass mein Torwart populär ist...
wieso spielen beim Großen HSV einklich fast nur Hummelchens
Weil irgendein besonders schlauer Fuchs, als er das Managerspiel vorgestellt hat, meinte, dass jeder sich auf einen Verein festlegen muss... was erstens rückbetrachtet völlig bekloppt war - und der BVB war zweitens schon besetzt. Dass man dann einen anderen als den Vereinsnamen wählen sollte, wurde natürlich auch erst mitgeteilt, nachdem die nicht rückgängig zu machende Namenswahl bereits vollzogen war.
Egal, ich schnitz mir meinen Verein - und bin quasi schon auf der Zielgeraden!
-
spinne: ja ich hatte auf Skela gebotenjo ich hatte dann nochmal auf 3,3 erhöht weil ich unbedingt noch nen stamm-mittelfeldspieler brauchte
am anfang fallen bei mir diego und obasi aus wegen olympia, ich hoff mal da verlier ich nicht zuviel durch
-
wollen nich zufällig noch nen paar mehr für pantelic bieten?
-
wollen nich zufällig noch nen paar mehr für pantelic bieten?
echt unglaublich - zwei perioden lang kein gebot und jetzt alle druff druff druff
-
Weil irgendein besonders schlauer Fuchs, als er das Managerspiel vorgestellt hat, meinte, dass jeder sich auf einen Verein festlegen muss... was erstens rückbetrachtet völlig bekloppt war - und der BVB war zweitens schon besetzt. Dass man dann einen anderen als den Vereinsnamen wählen sollte, wurde natürlich auch erst mitgeteilt, nachdem die nicht rückgängig zu machende Namenswahl bereits vollzogen war.
Egal, ich schnitz mir meinen Verein - und bin quasi schon auf der Zielgeraden!
jau stimmt
is aber echt blöd, dass man den Team-Namen nicht mehr ändern darf
-
echt unglaublich - zwei perioden lang kein gebot und jetzt alle druff druff druff
Ja gut, die Anzahl der Stürmer, die eine ordentliche Punktzahl versprechen, ist ja auch überschaubar.
-
jau stimmt
is aber echt blöd, dass man den Team-Namen nicht mehr ändern darf
Derjenige soll einfach mal ne Mail an Kicker schicken !
Die machen das bestimmt....
-
jo ich hatte dann nochmal auf 3,3 erhöht weil ich unbedingt noch nen stamm-mittelfeldspieler brauchte
am anfang fallen bei mir diego und obasi aus wegen olympia, ich hoff mal da verlier ich nicht zuviel durch
Hauptsache der fehlt dir nicht das ganze Jahr
-
fenin ist unverkäuflich
-
-
fenin ist unverkäuflich
Hör auf, da hat doch wohl nich ernsthaft einer watt für geboten!?
-
also ich nich
-
doch man glaubt es kaum, für den pitriopa sogar auch
-
doch man glaubt es kaum, für den pitriopa sogar auch
Is ja auch ein ganz anderes Kaliber (obwohl er beim HSV spielt)...
-
Ist das korrekt, dass man die aufstellung bzw. Taktik im Moment nicht ändern kann? Wenn ich die Spielregeln richtig lese, müsste das eigentlich gehen...
-
Ist das korrekt, dass man die aufstellung bzw. Taktik im Moment nicht ändern kann? Wenn ich die Spielregeln richtig lese, müsste das eigentlich gehen...
geht bei mir.
-
-
dann überseh ich was....
Speichern?
-
geht sobald du einen gültigen kader mit genug spielern hast!
-
Speichern?
den Button suche ich schon seit ner halben Stunde....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!