Ja, ja, mach Dich ruhig lustig...

Bundesliga Managerspiel: 1.Tooor-Liga (Kicker Pro-Liga mit eigenem Spielplan)
-
Raumplaner -
11. Juli 2008 um 17:45 -
Geschlossen
-
-
So - hab die Faxen dicke - zur Winterpause werden mind. 3 Leute aus'm Kader geschmissen und ausgetauscht.
... bleibt hier nur die Frage - durch wen?
-
-
Spieltag 16
-
Das nenn ich jetzt mal wider ärgerlich: Mit 25 Punkten hätte man nur gegen 3 Teams verloren...
Aber gegen den Planer kann man ja mal verlieren
-
kleiner Vorgeschmack auf den letzten Spieltag:
eingetragen sind: Tabellenplatz und (Punkte)
Trend = die letzten beiden Spieltage (Punkte und Mannschaftswert) Tipp = mein Tipp -
wenn meine stürmer treffen schlägt mich keiner
-
die spielart ist total *******e. Man kann ja nie nen transfers machen
-
die spielart ist total *******e. Man kann ja nie nen transfers machen
ist halt wie in der Realität auch - wenn die Kohle stimmt, dann klappts auch mit den Transfers.
Klar ist aber auch, dass durch 18 Teilnehmer die guten Spieler sehr, sehr knapp sind
-
Zidan für Grafitti - wollen wir zum Hinrundenabschluss mal den Spitzenreiter stürzen
Auf geht's Arminia
-
-
Zidan für Grafitti - wollen wir zum Hinrundenabschluss mal den Spitzenreiter stürzen
Auf geht's Arminia
*daumendrück* -
Auf geht's Arminia
vagisset, Dusel siegt immer
-
ist halt wie in der Realität auch - wenn die Kohle stimmt, dann klappts auch mit den Transfers.
Klar ist aber auch, dass durch 18 Teilnehmer die guten Spieler sehr, sehr knapp sind
naja was soll ich mit meinen 12 mio machen? auf markt gibts ja nix...
-
schon ma auffe idee gekommen dass vll ein paar teams was inner winterpause kaufen?
-
könnte dir Angelov und Rangelov günstig anbieten....;)
-
-
schon ma auffe idee gekommen dass vll ein paar teams was inner winterpause kaufen?
ja winterpause is ja jetzt erst und die hinrunde is nun mal versaut
-
8. !!!!
Und Gladbach wieder auf einem Abstiegsplatz!!!
-
und zum Abschluß der Hinrunde noch die "inoffizielle Tabelle"
-
8. !!!!
Und Gladbach wieder auf einem Abstiegsplatz!!!
Na ja - für jmd., der vor der Saison wesentlich höher gahandelt wurde ist 8. aber nicht toll......
Ich will mir für die Rückrunde noch was Platz nach oben lassen. So ein Nichtabstieg am letzten Spieltag ist doch was viel schöneres, als 'ne ganze Saison im gesicherten Mittelfeld.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!