Ich bin mal gespannt was für eine "Fluppe" das werden soll....
Na Poldi!
Ich bin mal gespannt was für eine "Fluppe" das werden soll....
Na Poldi!
was meint ihr dazu? könnte man doch tolle Geschichten über tooor.de erzählen oda - Bäckerbrief und so...?
ZitatAlles anzeigen
Hallo,
Sie sind einer der Liga-Chefs im kicker-Managerspiel-Pro zur 1. Bundesliga, die auf eine volle 18-Mann-Liga blicken können.
Wie bereits in den vergangenen Jahren wollen wir auch weiterhin Manager und Ligen mit interessanten Geschichten unserer Community vorstellen.
Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns vielleicht eine Mail mit Angaben zu Ihrer Person, dem Werdegang, fußballerischen Vorlieben etc. sowie allen Infos zu Ihrer Liga und deren Mitgleidern schicken würden.
Am besten wäre natürlich, Sie hätten eine spannende oder interessante Geschichte rund ums Managerspiel erlebt, die Sie niemandem vorenthalten möchten.
Des Weiteren wären Fotos von Ihnen vonnöten, denn einen Artikel ohne Bild können wir leider nicht veröffentlichen.
Gerne können Sie auch speziell darauf eingehen, wie Sie den neuen Head-to-Head-Modus nutzen bzw. eine besondere Beziehung zum Pro.
Eine Veröffentlichung könnte im Rahmen der Rubrik „Coaching Zone“ in der Print-Ausgabe des kicker-sportmagazins Montags oder Donnerstags erfolgen, oder zu gegebener Zeit online.
Des Weiteren geben wir auch ca. zwei Mal pro Jahr eine 24-seitige Beilage zum Managerspiel im kicker-sportmagazin heraus, worin Ihre Geschichte eventuell auch einen Platz finden könnte.
Wenn Sie also Lust haben, etwas von sich bei Gelegenheit online oder im kicker zu lesen, dann schreiben Sie uns.
Für weitere Infos kontaktieren Sie mich einfach.
Mit freundlichen Grüßen
[FONT="]Philipp Kaiser[/FONT][FONT="]
Community-Betreuung kicker online
[/FONT]
was meint ihr dazu?
könnte man doch tolle Geschichten über tooor.de erzählen oda - Bäckerbrief und so...?
[/FONT][/COLOR]
Watt für fußballerische Vorlieben will der denn hören? Kannste ja ma "Manndeckung von hinten" antworten, oder sowat!
was meint ihr dazu?
könnte man doch tolle Geschichten über tooor.de erzählen oda - Bäckerbrief und so...?
[/FONT][/COLOR]
Genau die selbe Mail habe ich auch erhalten.
(Manage die Liga "FC-Brett"!
Ich denke mal, dass diese Mail sehr viele Manager erhalten haben und evtl. die BESTEN bzw. originellsten Berichte im Kicker, etc. veröffentlicht werden....
Genau die selbe Mail habe ich auch erhalten.
(Manage die Liga "FC-Brett"!Ich denke mal, dass diese Mail sehr viele Manager erhalten haben und evtl. die BESTEN bzw. originellsten Berichte im Kicker, etc. veröffentlicht werden....
ist schon klar. Aber tooor.de ist halt einmalig
ist schon klar. Aber tooor.de ist halt einmalig
schaffe mer es denn mal alle auf ein bild zu kommen?
schaffe mer es denn mal alle auf ein bild zu kommen?
Bei 18 Leuten wohl (fast) unmöglich!!!
Bei 18 Leuten wohl (fast) unmöglich!!!
einfach die 18 Avas in eine Datei und ab die Post
oder ein Bild vom Tooor-Treffen irgendwo... ist ja egal wer dann da im einzelnen drauf ist, solange es niemanden stört wenn er im kicker zusammen mit lauter "seltsamen" Leuten abgedruckt wird
einfach die 18 Avas in eine Datei und ab die Post
oder ein Bild vom Tooor-Treffen irgendwo... ist ja egal wer dann da im einzelnen drauf ist, solange es niemanden stört wenn er im kicker zusammen mit lauter "seltsamen" Leuten abgedruckt wird
mach doch 'ne Deutschlandkarte wo die Ava's die Wohnorte markieren (oder so in der Art...)
mach doch 'ne Deutschlandkarte wo die Ava's die Wohnorte markieren (oder so in der Art...)
Lol, bei mir is ganz viel Platz...
vorsah
so langsam steht mein kader
vorsah
so langsam steht mein kader
ich glaub selbst wenn ich allein auf einen spieler biete bekomme ich den zuschlag nicht
ich glaub selbst wenn ich allein auf einen spieler biete bekomme ich den zuschlag nicht
mach dir mal gedanken
na toll - da wartet man auf den Stürmer-Knaller bei Hoffenheim und dann holen sie Kay Herdling von Walhof egal: muss halt der Donovan punkten
PS: lese gerade - die wollen Aruna Dindane holen kann der was
nix los aufm transfermarkt...will jemand den pitroipa?
na toll - da wartet man auf den Stürmer-Knaller bei Hoffenheim und dann holen sie Kay Herdling von Walhof
egal: muss halt der Donovan punkten
PS: lese gerade - die wollen Aruna Dindane holen
kann der was
hatte auch auf nen neuen, guten stürmer gehofft, aber ich hab da eigentlich genug:-)
na toll - da wartet man auf den Stürmer-Knaller bei Hoffenheim und dann holen sie Kay Herdling von Walhof
egal: muss halt der Donovan punkten
PS: lese gerade - die wollen Aruna Dindane holen
kann der was
Bobbycar Sanogo is da
Bobbycar Sanogo is da
... und den hatte ich mir letztens noch zugelegt!
Allerdings habe ich eigentlich mit Helmes, Toni, Rosenberg und Marica schon genügend Stürmer....
... und den hatte ich mir letztens noch zugelegt!
Allerdings habe ich eigentlich mit Helmes, Toni, Rosenberg und Marica schon genügend Stürmer....
Gibste wen ab? Seh grad, Du hast auch 2 Stammtorhüter am Start....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!