wer von den Jungs ganz oben gibt denn nen Kracher ab, damit ich Bankster aus'm Titelrennen werfe, hätte lee, boateng, asamoah zum tauschen
engelaar kracht doch ganz orntlich
den kannste geschenkt haben
wer von den Jungs ganz oben gibt denn nen Kracher ab, damit ich Bankster aus'm Titelrennen werfe, hätte lee, boateng, asamoah zum tauschen
engelaar kracht doch ganz orntlich
den kannste geschenkt haben
Solange Raumplaner mim Kicker nich zu Ende verhandelt hat, kann ich Frei, Valdez und Kehl leider nicht abgeben.
Petric auch nich, aber nach dem war ja auch nich gefragt!
Huhhh wird das ne enge Kiste... Tipp mal auf Planer. Ich habs wohl gegen Borsig vergeigt und denke Gandi hat auch verloren...;)
Huhhh wird das ne enge Kiste... Tipp mal auf Planer. Ich habs wohl gegen Borsig vergeigt und denke Gandi hat auch verloren...;)
echt... hab den letzten Spieltag ehrlich gesagt auf Grund des guten Wetters komplett verpasst
Könnte hinhauen - dann wäre ich ja punktgleicher Vizemeister..
Was ein Spieler doch so ausmachen kann
echt... hab den letzten Spieltag ehrlich gesagt auf Grund des guten Wetters komplett verpasst
Echt? WOB is Meister, Bayern Zweiter, Stuttgart Dritter, HSV hat den BVB noch aus der Europa League gekegelt, Cottbus Relegation und KSC und Bielefeld wech!
Echt? WOB is Meister, Bayern Zweiter, Stuttgart Dritter, HSV hat den BVB noch aus der Europa League gekegelt, Cottbus Relegation und KSC und Bielefeld wech!
![]()
naja - war in Bielefeld im Stadion und dachte ich sehe den Relegationsgegner von Nürnberg aber dann da gab es keine Zwischenergebmnisse... und den rest kennt man ja
Tabelle und Ergebnisse kenn ich wohl - nur halt die Torsschützen bzw. sonstigen guten Leistungen nicht
naja - war in Bielefeld im Stadion und dachte ich sehe den Relegationsgegner von Nürnberg
aber dann da gab es keine Zwischenergebmnisse... und den rest kennt man ja
Tabelle und Ergebnisse kenn ich wohl - nur halt die Torsschützen bzw. sonstigen guten Leistungen nicht
Sollte eigentlich ein Scherz sein...
Sollte eigentlich ein Scherz sein...
danke trotzdem für die info... wollte halt über Bielefeld erzählen... egal
Glückwunsch zur Meisterschaft Gandi
Ökes Bleistiftmine hat mich doch noch eingebremst
Glückwunsch zur Meisterschaft Gandi
Ökes Bleistiftmine hat mich doch noch eingebremst
Danke
hätt ich jetzt nicht mit gerechnet, ich war mir sicher ich verliere gegen den FC Grafite
brauchen wir eigentlich noch 'nen schönen Titel für dein Profil
"Meister-Manager 2009" wäre doch hübsch
Danke
hätt ich jetzt nicht mit gerechnet, ich war mir sicher ich verliere gegen den FC Grafite
Glückwunsch
Da muss der auch mal einen mehr machen, kein Verlass auf den Kerl Man, man, man.....
Aber trotzdem: Platz 5 ist ein toller Erfolg für mich - würden sich andere drüber freuen wenn sie Fünfter geworden wären
ZitatSG anacoma Pizzaserivce -1:-6
Noch mal ein versöhnlicher Saisonabschluss, hat zwar nicht mehr geholfen, aber egal
Von mir auch GW Gandi, sauber !
Bin mit Platz drei und der Tatsache, daß ich die erste Transferphase komplett verpennt hab sehr zufrieden. Freu mich auf die nächste Saison mit Euch...
Jo von mir auch noch Glückwunsch zur "alten" Saison!
Gibt es eine Revanche, alle noch dabei?
Jo von mir auch noch Glückwunsch zur "alten" Saison!
Gibt es eine Revanche, alle noch dabei?
bin dabei - hoffe nur dass die Arminia die Doppelbelastung mit Europapokal verkraftet
Geht übrigens nächste Woche schon los:
Startschuss in der nächsten Woche - Managerspiel Pro - Info - kicker online
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!