ferse - bist nur neidisch, dass tampa noch nie nen qb gehabt hat
![]()
TB braucht gar keinen QB
ferse - bist nur neidisch, dass tampa noch nie nen qb gehabt hat
![]()
TB braucht gar keinen QB
TB braucht gar keinen QB
und wenn der "gute" Johnson wieda zu euch will
und wenn der "gute" Johnson wieda zu euch will
neee, den hamma verbraucht und bei den vikings verscherbelt
TB braucht gar keinen QB
jez mal ernsthaft. hattet ihr mal einen auch nur annäherungsweise guten QB? jez komm mir jez nich mit steve deberg und steve young zählt auch nich
jez mal ernsthaft. hattet ihr mal einen auch nur annäherungsweise guten QB? jez komm mir jez nich mit steve deberg
und steve young zählt auch nich
steve young, sogar hall of famer
P.S. wir brauchen keinen ... in echt ... und tebow kommt bald
jez mal ernsthaft. hattet ihr mal einen auch nur annäherungsweise guten QB? jez komm mir jez nich mit steve deberg
und steve young zählt auch nich
steve young, sogar hall of famer
P.S. wir brauchen keinen ... in echt
... und tebow kommt bald
![]()
nochmal zu tebow. ist nen super college-qb (insg. 5td am weekend ) aber ob er in der nfl nen guter wird, wage ich ja noch zu bezweifeln
ace,
die antwort war der frage entsprechend .... du weisst es eh genauso gut wie jeder andere dass TB nie einen top QB hatte, sonnst hätte man 5 anstatt von 1 titel gewonnen.
Bucs haben aber diese eigenschaft, ohne offense zu spielen und das macht sie eigenartig ... unter anderem
edit: wusstest du eigentlich dass Steve Youngs nummer in Tampa retired wurde?
ace,
die antwort war der frage entsprechend .... du weisst es eh genauso gut wie jeder andere dass TB nie einen top QB hatte, sonnst hätte man 5 anstatt von 1 titel gewonnen.Bucs haben aber diese eigenschaft, ohne offense zu spielen und das macht sie eigenartig ... unter anderem
edit: wusstest du eigentlich dass Steve Youngs nummer in Tampa retired wurde?
als ich angefangen hab football zu gucken, hat tampa ohne offense und defense gespielt
wieviele spiele hat der young einklich für euch gemacht? muss ja toll gewesen sein, wenn der sich lieber bei den 9ers auf die bank gesetzt hat
als ich angefangen hab football zu gucken, hat tampa ohne offense und defense gespielt
wieviele spiele hat der young einklich für euch gemacht? muss ja toll gewesen sein, wenn der sich lieber bei den 9ers auf die bank gesetzt hat
es ging nur um geld, und damals waren dei glazers nicht dabei.
ja TB hällt immer noch NFL rekord ...0-25 oder so denke ich
COOL jedenfalls!!!
noch was ace, ich mag auch chargers sehr sehr viel, war auch 2 mal im qualcomm stadium live dabei usw. ich habe auch viel mehr spiele von chargers als von bucs im fernsehen gesehen (kein wunder weil Bucs selten übertragen werden). die chargers sind aba so ne art vom seriösen team mit tradition und karma usw.... mir taugt aber TB und die stimmung rundherum um meilen besser. einfach cool. du solltest es einklich von da fortuna in letzten jahren kennen
p.s. einfach ein mal mitkommen und du verstehst es sofort
noch was ace, ich mag auch chargers sehr sehr viel, war auch 2 mal im qualcomm stadium live dabei usw. ich habe auch viel mehr spiele von chargers als von bucs im fernsehen gesehen (kein wunder weil Bucs selten übertragen werden). die chargers sind aba so ne art vom seriösen team mit tradition und karma usw.... mir taugt aber TB und die stimmung rundherum um meilen besser. einfach cool. du solltest es einklich von da fortuna in letzten jahren kennen
p.s. einfach ein mal mitkommen und du verstehst es sofort
nur ist unsere letzte meisterschaft schon was länger her
ps: gerne, wenn frauchen mich lässt
nächste woche:
Donnerstag:
1:15 Live Denver @Cleveland - NFL
Sonntag:
18:00 Live Buffalo vs New England - NFL
22:00 Live Indianapolis vs Pittsburgh - NFL
02:00 Live NY Giants vs Philadelphia - NFL
Montag:
1:30 Live SF @ Arizona - NFL
keine gute wahl finde ich, vor allem nicht weil es um 6 ein top spiel gibt: ten@chi ... leider chicago ohne orton
Alles anzeigennächste woche:
18:00 Buffalo vs New England - NFL
22:00 Live Indianapolis vs Pittsburgh - NFL
02:00 Live NY Giants vs Philadelphia - NFL
keine gute wahl finde ich, vor allem nicht weil es um 6 ein top spiel gibt: ten@chi ... leider chicago ohne orton
schaut noch wer heute nacht pit-was? könnte ein superspiel werden!
ich probiere es zumindest auszuhalten, hab in letzten tagen kaum geschlafen
scheiße, kickoff erst 1:30 , nicht 1:00
scheiße, kickoff erst 1:30 , nicht 1:00
hmmm
iss aba must see game
ich halte sicher bis zur halbzeit durch
iss aba must see game
ich halte sicher bis zur halbzeit durch
ich nich, ich geh gleich penn, ich muss um acht aufstehn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!