was cooles, habs vergessen. ein bekannter von mir ist bei einer grösseren PR agentur angestellt die oft aufträge von tampa sports authority kriegt (eigentümer von raymond james stadion). ich habe ihn nach dem spiel gegen vikings kurz getroffen (feigling .... war nicht im stadion). die haben von tampa bay sports authority einen auftrag bekommen bei allen teams wegen "offiziellen" zusatz werbeaktivitäten während dem superbowl anzufragen (ausserhalb von NFL). die einzigen die positiv beantwortet haben waren cardinals, giants und packers.

all about NFL 2008/09
-
arno73 -
20. Juli 2008 um 20:04 -
Geschlossen
-
-
was cooles, habs vergessen. ein bekannter von mir ist bei einer grösseren PR agentur angestellt die oft aufträge von tampa sports authority kriegt (eigentümer von raymond james stadion). ich habe ihn nach dem spiel gegen vikings kurz getroffen (feigling .... war nicht im stadion). die haben von tampa bay sports authority einen auftrag bekommen bei allen teams wegen "offiziellen" zusatz werbeaktivitäten während dem superbowl anzufragen (ausserhalb von NFL). die einzigen die positiv beantwortet haben waren cardinals, giants und packers.
und was bedeutet das jetzt für uns?!?
-
WIR WERDEN ALLE STERBEN!
-
nix
das würde ungefähr heissen nur die 3 denken dass sie dabei sind und bräuchten mehr werbeplatz für eigenen scheiß
alles was ausserhalb von der absperrzone rund ums stadion passiert muss von tampa bay authority genehmigt werdenalles zu kompliziert
-
sonnst, ace, hasse gewusst dass TB 30 millionen unter dem sallary cap liegt?
hamma!
-
nix
das würde ungefähr heissen nur die 3 denken dass sie dabei sind und bräuchten mehr werbeplatz für eigenen scheiß
alles was ausserhalb von der absperrzone rund ums stadion passiert muss von tampa bay authority genehmigt werdenalles zu kompliziert
vielleicht wollen die bein superbowl neue spieler aquirieren
-
hamma!
wow - die packers waren auch weit drunter, haben dem rodgers aber nen neuen vertrag mit nen paar millönchen signingbonus gegeben... es lebe ted thompson
-
hamma!
dafür habt ihr auch ne scheiß offense:)
-
vielleicht wollen die bein superbowl neue spieler aquirieren
schick ma dein bewerbungs video, nur keine nackaten bitte
-
-
-
wer braucht noch ne offense bei so nem defense
-
schick ma dein bewerbungs video, nur keine nackaten bitte
@valdi: schick ihm mal den link mit unsam video
-
-
das ist jetzt eine ziemliche überraschung, vor allem dass du das heute erst schreibst.
glaubst du das sich die anderen teams bis zum 2.12.08 noch melden werden,
da läuft nämlich die frist ab. -
doch nich hier posten!!!
-
-
das ist jetzt eine ziemliche überraschung, vor allem dass du das heute erst schreibst.
glaubst du das sich die anderen teams bis zum 2.12.08 noch melden werden,
da läuft nämlich die frist ab.wer bist du? was machst du hier? und wieso weißt du sowas? wer gibt dir diese infos?
tutmalaad, ich will net verhaftet werden
ach komm schon, wär doch net das erste mal
-
wer bist du? was machst du hier? und wieso weißt du sowas? wer gibt dir diese infos?
der iss dochnur besoffen
gibt grün wenn ich wieder kann
ach komm schon, wär doch net das erste malallerdings
-
der iss dochnur besoffen
gibt grün wenn ich wieder kannallerdings
für musik kann mein vadda sorgen
-
wer bist du? was machst du hier? und wieso weißt du sowas? wer gibt dir diese infos?
du wirst doch nicht behaupten dass dir diese informationen neu sind vorgestern
bei der übertrag des spieles wurde doch ausschliesslich darüber gesprochen.
ich wollte das thema die ganze zeit schon anschneiden - gut das es peksim
jetzt getan hat. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!