all about NFL 2008/09
-
arno73 -
20. Juli 2008 um 20:04 -
Geschlossen
-
-
American Football Conference National Football Conference
AFC East.........................................NFC East
Buffalo Bills 5-1......................................New York Giants 5-1
New England Patriots 4-2......................Washington Redskins 5-2
New York Jets 3-3..................................Dallas Cowboys 4-3
Miami Dolphins 2-4.................................Philadelphia Eagles 3-3
AFC North.........................................NFC North
Pittsburgh Steelers 5-1..........................Chicago Bears 4-3
Baltimore Ravens 3-3.............................Green Bay Packers 4-3
Cleveland Browns 2-4............................Minnesota Vikings 3-4
Cincinnati Bengals 0-7........................... Detroit Lions 0-6
AFC South.......................................NFC South
Tennessee Titans 6-0............................Tampa Bay Buccaneers 5-2
Indianapolis Colts 3-3............................Carolina Panthers 5-2
Jacksonville Jaguars 3-3.........................Atlanta Falcons 4-2
Houston Texans 2-4...............................New Orleans Saints 3-4
AFC West.........................................NFC West
Denver Broncos 4-3............................... Arizona Cardinals 4-2
San Diego Chargers 3-4.........................St. Louis Rams 2-4
Oakland Raiders 2-4...............................San Francisco 49ers 2-5
Kansas City Chiefs 1-5...........................Seattle Seahawks 1-5die ersten 7 Runden sind vorbei. eine supersaison, wirklich.
wozu überhaupt dieser beitrag?
ich hab nämlich gestern nacht über 2 stunden mit meinen beiden freunden in tampa telefoniert, mit zwei irren die football über alles lieben, unmittelbar nach eigenen kids würde ich sagen (OK, bei einem steht sein auto auch ganz oben). es ist sehr interessant zu hören wie die USA fans denken. die zwei kennen sich eigentlich nur über mich und haben sonnst gar nix gemeinsames ausser football. trotzdem sind sich die zwei in vielem einig
, z.b. dass ich keine hanung habe
aber trotzdem zu den richtigen teams halte
.
es sind wohl amis und wenn sie über die saison reden reden sie vor allem division-bezogen. beide haben sofort gemeint AFC ist ein scheißhaufenohne richtige spannung und das einzig spannende dort ist ob die chargers ihre defense in griff kriegen und die broncos noch gefärden. angeblich sind die chargers spätzünder und es ist angeblich jedes jahr so usw, ausserdem verfügen dei über ne menge optionen usw usw... beide glauben auch dass die patriots heuer keine chance haben. ich bin da z.b.ganz anderer meinung, auch wenn brady out ist haben die anderen fottball game bestimmt nicht verlernt
. titans sind angeblich gar keine überraschung, so was wurde erwartet usw usw. die sind auch ganz heiser playoff tipp weil die eher auf lowscores gehen???!!! und das alles obwohl die eigentlich gar keinen top-QB haben :huebscher.
NFC ist die echte NFL, sagen beide. NFC east ist stärker als rest der liga und da gibts genug gesprächstoff. (in tampa werden eagles gehasst und über die gibt es kein gutes wort, für den rest nur lob) interessant ist z.b. die meinung dass heuer eli manning bei weitem nicht so gut geschützt ist wie letztes jahr und dass diese änderung viel ausmacht. trotzdem sehen sie die Giants als top favoriten 2008. bei NFC north sind für beide die packers favoritangeblich sind bears zu instabil
ich habe selber nicht so ein eindruck, mal schauen. arizona ist klar vorne in NFC west, denen werden aber keine globalen chancen eingeräumt, die haben angeblich das stärkste passing game, haben dafür aber probleme mit allem was so über bleibt
. NFC south ist die zweitspannendste division in der NFL, da TB da spielt haben wir halbe stunde lang darüber gequasselt. es gibt dabei ganz entgegengesetze ansichten wer da einen besseren spielplan hat, TB oder panthers, und atlanta ist auch nicht zu unterschätzen, nur NO wird derzeit nicht hochgehandelt da der reggie bush scheinbar ein paar wochen verletzt ausfällt... usw usw. jedenfalls NFC east und south könnten noch ganz spannend werden
sonnst reden die viel mehr über das NFL drumherum wie über den pacman jones (der trottel interessiert keinen schwein hier) und über die auswirkung der verletzungen, wie z.b.beim LT der scheinbar behindert spielt und wie beim reggie bush derzeit.
weiters wird dort vor allem immer auf genaue matchup geschichte geschaut, welcher gegner zu wem passt oder nicht passt usw, bevor man analysiert oder prognostiziert. mir sagt so was kaum was, ich denke es liegt eher an der derzeitigen form, da liege ich aber vllt. falsch.noch als letztes, in tampa wird sehr viel über QB draft gesprochen. alle ohne ausnahme denken dass bucs demnächst einen QB brauchen werden, und das alles obwohl es dort bereits 4 QBs gibt. und oben drauf hat vor ein paar wochen der glazer selber öl ins feuer geschüttet wie er gesagt hat dass es für einen top QB geld immer gibt und immer geben wird! garcia ist alt und griese wirft mehr interceptions als brett
. alle erwarten dass bucs in nächsten 3 jahren einen QB draften. es werden grundsätzllich 3 namen gehandelt, tebow (mehr leute sind dagegen als dafür, der hat aber schon öfter gesagt dass er gerne im sonnenstaat bleiben würde), stafford (als tampa-kind von vielen bevorzugt) und plötzlich reden alle über bradford, wer immer das ist, angeblich das grösste tallent seit montana
....... wurscht, hauptsache kommen dei buccs in playoffs
.
.
.
.
.
ja ace, ich weiss ... zu lang -> ROT -
-
ja ace, ich weiss ... zu lang -> ROTich glaub, ich bin neben norton der einzige, der sich das durchliest und auch versteht, was du da schwafelst
-
ich glaub, ich bin neben norton der einzige, der sich das durchliest und auch versteht, was du da schwafelst
ja, deswegen hab ichs auch geschrieben, für so ein scheiß braucht man 20 min
jedes mal wenn ich mit einem von den 2 rede versteh ich die hälfte von dem was sie da sagen nicht -
ja, deswegen hab ichs auch geschrieben, für so ein scheiß braucht man 20 min
jedes mal wenn ich mit einem von den 2 rede versteh ich die hälfte von dem was sie da sagen nichtich hab auch so nen ami-bekannten. mit dem kann ich auch 2-3 stunden am stück nur über football quatschen. der wundert sich immer, watt ich alles weiss...
mein wissen beschränkt sich aber auch ziemlich auf die nfc. afc interessieren mich nur steelers und browns
-
ich hab auch so nen ami-bekannten. mit dem kann ich auch 2-3 stunden am stück nur über football quatschen. der wundert sich immer, watt ich alles weiss...
mein wissen beschränkt sich aber auch ziemlich auf die nfc. afc interessieren mich nur steelers und browns
ja
mich wundert nur immer wie die alles aus einem ganz anderen winkel sehen -
ja
mich wundert nur immer wie die alles aus einem ganz anderen winkel sehenwäre wahrscheinlich nicht anders, wenn du dich mit denen über fussi unterhalten würdest... ach nee, da haste ja als ösi keine ahnung von
-
-
ich glaub, ich bin neben norton der einzige, der sich das durchliest und auch versteht, was du da schwafelst
Rot gefällig???
Mein Kumpel is leider nur anne NHL interessiert -
-
Am sonntag gibt's SD-NO und NYG-PIT live in 4:3 auf NASN und live in 16:9 auf ORF
-
Am sonntag gibt's SD-NO und NYG-PIT live in 4:3 auf NASN und live in 16:9 auf ORF
-
sauber - mein nasn-abo iss nämlich abgelaufen
kommt jetzt regelmäßig nfl-live auf orf?!?
edit sacht: datt kommt auf orf-sport-plus
-
sauber - mein nasn-abo iss nämlich abgelaufen
kommt jetzt regelmäßig nfl-live auf orf?!?
edit sacht: datt kommt auf orf-sport-plus
Ja, ORF Sport Plus isses. Vor der Saison haben sie angekündigt dass heuer mehr Spiele live gezeigt werden, keine Ahnung ob was daraus wird. ORF Teletext im WWW und dann die Seite 304, da steht's normalerweise.
-
Ja, ORF Sport Plus isses. Vor der Saison haben sie angekündigt dass heuer mehr Spiele live gezeigt werden, keine Ahnung ob was daraus wird. ORF Teletext im WWW und dann die Seite 304, da steht's normalerweise.
tja, da muss ich wohl nen paar wochen auf die streams zurückgreifen, bis mich die telekom umgestellt hat. bin ja mal gespannt, ob das mit dem iptv auch vernünftig klappt... zum glück haben die packers jetzt erstmal ne byeweek
-
die amis sind nicht dicht
ALLE Superbowl Tickets 800$ und 1000$ -
9 NFL Spieler positiv getestet
Und natürlich wieder einer aus meinem FF Team
-
OK Profis
Wo soll ich hin: Jax-Ten oder TB-Min?
-
OK Profis
Wo soll ich hin: Jax-Ten oder TB-Min?
beides scheis.sspiele - bleib zuhause
warum willste deine bucs denn nicht sehen???
weils nen lahmes lowscoring-game gibt? könnte schon interessant werden, wie sich der petersen gegen die bucs schlägt. könnte auch was die playoff-plätze angeht interessant sein.
jax-ten reizt mich überhaupt nicht...
-
beides scheis.sspiele - bleib zuhause
warum willste deine bucs denn nicht sehen???
weils nen lahmes lowscoring-game gibt? könnte schon interessant werden, wie sich der petersen gegen die bucs schlägt. könnte auch was die playoff-plätze angeht interessant sein.
jax-ten reizt mich überhaupt nicht...
jez sei bitte net blöd , ich frage es weil ich einen grund hab......... eigentlich weiss ich gar net warum ich es gefragt hab
ich bin dort nämlich nich alleine und da in jax diese 4 tage übernachten werde hab ich es als option überlegt. . . ich war schon im municipal stadion und der scheiß reizt mich eh nicht ...
wie ich mich kenne werde ich schon früh genug aufstehen und nach tampa fahren, sind eh nur 5 std
...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!